• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 NOV

Treffen: The Square

Geschrieben von User15 Johanna01 22.10.2017 22:32h (geändert: 30.10.2017 21:08h) | 158 x gelesen

Datum: Freitag 03.11.2017 um 19:00h

“Christian (Claes Bang) ist der smarte Kurator eines großen Museums in Stockholm. Die nächste spektakuläre Ausstellung, die er vorbereitet, ist “The Square”. Es handelt sich um einen Platz, der als moralische Schutzzone fungieren und das schwindende Vertrauen in die Gemeinschaft hinterfragen soll. Doch wie bei den meisten modernen Menschen reicht auch bei Christian das Vertrauen nicht weit – er wohnt abgeschottet in einem stylishen Apartment und würde seinen Tesla nicht unbeaufsichtigt in einer zwielichtigen Gegend parken. Als Christian ausgeraubt wird und ihm kurz darauf die provokante Mediakampagne zu “The Square” um die Ohren fliegt, geraten sein Selbstverständnis wie auch sein Gesellschaftsbild schwer ins Wanken." Treffen zum gemeinsamen Kartenkauf um 19 Uhr vor den Kassen. Ich freue mich über eure Begleitung zu diesem tollen, tragikomischen Film. Wer sich anmeldet, bekommt auch eine Handy-Nr., damit wir uns nicht verfehlen. Herzliche Grüße Tina

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 johanna01

Abgesagt (1):

  • User90 labello

1 Kommentar

  • User35
    Labello, Montag 30.10.2017 19:40h

    Beim nächsten Film bin ich gerne wieder dabei. Liebe Grüße, Dragan

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.