• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 OKT

Treffen: Victoria & Abdul

Geschrieben von User15 Johanna01 12.10.2017 09:01h (geändert: 13.10.2017 11:25h) | 114 x gelesen

Datum: Freitag 13.10.2017 um 19:30h

Stephen Frears erzählt die wahre Geschichte von Victoria und ihrem indischen Diener mit sanfter Ironie. Am Stephen Frears’ englischem Hof hat offensichtlich nur eine Person wirklich den Durchblick: die Queen. Der Regisseur kann sich dabei völlig auf Judi Dench als Victoria verlassen. Die alte, aber eigenwillige Herrscherin ist ein neuer Höhepunkt ihrer Karriere. Vor 20 Jahren hatte Judi Dench die Queen Victoria schon einmal in ,Mrs. Brown‘ gespielt und auch in diesem Film ging es um eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen der Königin und ihrem Diener John Brown. Dafür war sie Oscar-nominiert und bekam den Golden Globe.

Guckt euch doch mal den schönen Trailer auf der Abaton-Website an: http://www.abaton.de/

Ein sehr charmanter Film mit wunderschönen Bildern.

Wir treffen uns um 19:45 Uhr am Abaton, draußen, unten vor der Treppe. Wer sich anmeldet bekommt meine Handy-Nr., damit wir uns nicht verfehlen. Ich freue mich auf nette Begleitung.

Liebe Grüße Tina

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 labello
  • User90 jacky21
  • User90 gabriele2013
  • User90 johanna01

1 Kommentar

  • User35
    Johanna01, Freitag 13.10.2017 11:25h

    Hallo ihr beiden, ihr habt völlig Recht, es werden evtl. Platzkarten sein und dann sollten wir natürlich nebeneinander sitzen. Dann treffen wir uns bereits um 19:30 Uhr vor dem Abaton! Lieben Gruß, Tina

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.