• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 AUG

Treffen: Yamato - The Drummers of Japan

Geschrieben von User15 Nordhexe 03.03.2017 19:32h | 155 x gelesen

Datum: Mittwoch 23.08.2017 um 19:15h
Ort: Staatsoper Hamburg, Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Im August haben Yamato-The Drummers of Japan wieder einige Gastauftritte an der Staatsoper.

“Ihr Programm “Chousensha” (deutsch: die Herausforderung) widmet sich dem Leben und seinen großen Herausforderungen: dem Abenteuer des Aufbruchs, dem Reiz neuer Aufgaben und den Verheißungen lang gehegter Träume. Unnachahmlich verknüpden Yamato ihre Vision mit pulsierender Kraft, fordern ihre Instrumente immer wieder heraus und suchen unaufhörlich nue Wege des Ausdrucks. Das Beben ihrer Trommeln und der Beat, der in den Körpern widerhallt, ist eine Quelle dieser unerschöpflichen Kreativität. Bei rekordverdächtigen Spitzenfrequenzen von bis zu 500 Schlägen pro Minute ist alles perfekt ineinander verwoben. Kaum eine andere Formation verbindet so gekonnt die ehrwürdige Tradition der asiatischen Trommelkunst mit dem kraftvollen Pulschlag des modernen Japan."

Weitere Infos zum Programm, der Truppe, ihren Instrumenten und einige Fotoimpressionen gibt es unter www.yamato-show.de (wenn man weit genug nach unten scrollt, erscheinen ganz unten noch drei interessante weiße Infokästen)

Ich habe diese unglaublich rhythmischen und athletischen Trommler vor rund 15 Jahren schon mal erleben dürfen und war zutiefst beeindruckt.

Ich habe mir deshalb eine Karte für die Vorstellung am 23. August um 20 Uhr gekauft und würde mich über Begleitung sehr freuen.

Karten kauft sich bitte jeder selbst. Ich sitze im 3. Rang Balkon links, Reihe 1 Platz 10.

Um genug Zeit zu haben, um uns für die Pause zu verabreden, eine Erfrischung vorzubestellen und in Ruhe selbst bis zum 3. Rang zukommen 😉, treffen wir uns um 19:15 Uhr im Eingangsbereich der Staatsoper.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 hulahoop
  • User90 nordhexe

Abgesagt (1):

  • User90 sunlight7

Vielleicht (1):

  • User90 melme

4 Kommentare

  • User35
    Sunlight7, Samstag 04.03.2017 16:44h

    Hallo Katja, was hast du denn für deine Karte bezahlt?? L.G.Gaby

  • User35
    Nordhexe, Samstag 04.03.2017 22:16h

    52,- EUR

  • User35
    Hulahoop, Montag 01.05.2017 08:26h

    Moin, hab mir ne Karte in Deiner Nähe gekauft, freu mich!

    • User15
      Nordhexe, Dienstag 02.05.2017 07:26h

      Super, freu mich auch!

  • User35
    Hulahoop, Sonntag 20.08.2017 19:34h

    Ich habe gelesen, dass es auch ein optischer Augenschmaus sein soll! Das wird bestimmt toll! Bis Mittwoch, Johanna

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.