• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
14 APR

Meeting: Kunst braucht Austausch

Posted by User15 Monika-B 02/05/2009 10:31AM (modified: 08/05/2013 11:32AM) | 31 x read

Date: Every 2 Thursday of month at 07:30PM on 04/14/2016
Location: Kunstforum B1, Belziger Straße 1, 10823 Berlin, Deutschland » Map

Unter dem Motto „Kunst braucht Austausch“ treffen sich Künstlerinnen und Künstler aus den unterschiedlichsten Disziplinen: Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Musik in verschiedenen Stilrichtungen, Schriftstellerei und sogar die Kochkunst sind vertreten – nicht selten sogar in ein- und derselben Person.

Wir begleiten und unterstützen gegenseitig unsere individuellen Projekte und unternehmen gemeinsame Aktivitäten. Allein sind wir stark – gemeinsam sind wir stärker, und mehr Spaß haben wir außerdem.

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (2)

  • User90 phoenix-2
  • User90 monika-b

Not attending (2)

  • User90 ionesco
  • User90 reinerwald

Maybe (2)

  • User90 christmaschild
  • User90 spurensucherin

4 Comments

  • User35
    Monika-B, Friday, 04/08/2016 09:48AM

    Hallo liebe Kunstgruppenmitglieder,

    unser Treffen dieses Mal findet in der Buchhandlung Büchergilde am Wittenbergplatz statt. Kleiststraße 19/21, 10787 Berlin

    Liebe Grüße Monika Bolte

  • User35
    Spurensucherin, Thursday, 04/14/2016 09:16PM

    Hallo Achatleute… war heute vor Ort in der Buchhandlung Kleiststraße, es gab auch eine Vernissage u eine Monika B(rachmann), aber niemand kannte Achat oder wusste irgendetwas darüber, geschweige denn von einem Treffen….. Komisch oder ? Bei groops steht, dass das treffen stattgefunden hat (???) Viele Grüße deshalb leider noch unbekannterweise von Ines

  • User35
    Monika-B, Friday, 04/15/2016 10:00AM

    Hallo Spurensucherin, schade, das wir uns nicht getroffen habe. wir waren zu viert. Da es eine offene Vernissage war haben wir uns bei der Geschäftsführerin nicht angemeldet. Ich wußte ja nicht wie du aussiehst und hast ein vielleicht angegeben.

  • User35
    Spurensucherin, Friday, 04/15/2016 03:44PM

    Schade… aber beim nächsten Mal klappt’s hoffentlich ( oder bestimmt) :-) Bis dann also! LG Ines (PS . Kann allerdings sein, dass ich es am 12.5. erst etwas später schaffe…)

Please login, before you write a comment.