• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
8 SEP

Treffen: Kunst braucht Austausch

Geschrieben von User15 Monika-B 05.02.2009 10:31h (geändert: 05.08.2013 11:32h) | 12 x gelesen

Datum: Jeden 2 Donnerstag im Monat um 19:30h am 08.09.2016
Ort: Kunstforum B1, Belziger Straße 1, 10823 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Unter dem Motto „Kunst braucht Austausch“ treffen sich Künstlerinnen und Künstler aus den unterschiedlichsten Disziplinen: Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Musik in verschiedenen Stilrichtungen, Schriftstellerei und sogar die Kochkunst sind vertreten – nicht selten sogar in ein- und derselben Person.

Wir begleiten und unterstützen gegenseitig unsere individuellen Projekte und unternehmen gemeinsame Aktivitäten. Allein sind wir stark – gemeinsam sind wir stärker, und mehr Spaß haben wir außerdem.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 ionesco

3 Kommentare

  • User35
    Ionesco, Donnerstag 08.09.2016 11:22h

    Ich melde mich mal an für heute, auch wenn ich nicht genau zusagen kann. Wenn sowieso keiner zusagt, dann ist´s ja auch nicht von Wert – die Zusage. Es wird ja auch nichts angekündigt. Stirbt Achat, der Halbedelstein?

  • User35
    Monika-B, Freitag 09.09.2016 08:25h

    Hallo Ionesco, wir waren zu 7. und hatten bei diesen herrlichen Temperaturen sehr interessante Gespräche. Alle Anwesenden sind nicht bei groops gemeldet. Schade, das du nicht gekommen bist.

  • User35
    Ionesco, Montag 19.09.2016 10:01h

    Liebe Monika, ich sehe vor dm Teffennach, ob jemand oder wenigstens Du angemeldet bist.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.