• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 MAI

Treffen: Radwandertour S Billwerder-Zollenspieker-Bergedorf-a

Geschrieben von User15 Ella1547 17.04.2016 23:22h (geändert: 29.04.2016 21:06h) | 78 x gelesen

Datum: Sonntag 01.05.2016 um 14:00h

Hallo,

ich wollte am 1. Mai wieder eine gemütliche Radwandertour* machen. Motto “Der Weg ist das Ziel” Geschwindigkeit: ca. 12-17 h/km

Starten würden wir S Billwerder-Moorfleet → den Marschenbahndamm über Fünfhausen bis Zollenspieker (17,5 km) → weiter nach Bergedorf (12,6 km). Dort könnten wir zum Abschluß noch irgendwo gemütlich einkehren und klönen.

Hat jemand Lust sich mir anzuschließen? Da ich leider empfindlich auf Gerüche reagiere, bitte nur Nichtraucher! (näheres kannst du meinem Profil entnehmen oder mich einfach fragen)

————————————————————————————————

Treffpunkt: 14 Uhr S-Billwerder Moorfleet oben an der Straße am Zebrastreifen (nur 1 Ausgang) Hallo Wer mit der S-Bahn anreist: Billwerder-Moorfleet ist nur zur Hälfte Barrierefrei! Wer aus Richtung Bergedorf kommt, braucht nur geradeaus dem Weg neben den Gleisen zu folgen, weiter UNTER DER BRÜCKE DURCH, dann rechts dem Weg nach oben folgen. Schon ist man am Treffpunkt. Wer aber aus Richtung Berliner Tor kommt, muß leider die Treppen nach oben nehmen. Mein Tipp: eine Station weiter bis Mittlerer Landweg fahren, da aussteigen und 1 Station zurück fahren ;-)

Lt. Wetteronline ist bisher meist trockenes Wetter bis 14-16°C angesagt (ohne Gewähr).

Für Rückfragen bin ich unter 0176 / 481 888 19 erreichbar.

VG Dani

  • Dieses Treffen ist bei “Genußradler” + "Schöne Treffen eingestellt! 25.04.16: Hier habe ich auf 2 reduziert. Gesamtzahl max. 6 Teilnehmer

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 majahh
  • User90 ella1547

5 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

1 Kommentar

  • User35
    Silencia, Montag 18.04.2016 14:25h

    Wie kann es sein, dass Wetteronline für jeden Tag – und sei er noch so weit in der Ferne – trockenes und sonniges Wetter bis 16°C ansagt?

    • User15
      Ella1547, Montag 18.04.2016 14:38h

      Sag mal Gela, jeder normale Mensch weiß, daß das nur eine sehr vage Prognose sein kann, wieso schreibst Du für so etwas einen öffenentlichen Mecker-Kommentar? Suchst Du in den von mir veröffentlichten Terminen grade systematisch nach Fehlern? Im letzten Terimin hast Du Dich auch wegen einer Nichtigkeit hier wichtig getan.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.