• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13Mitglieder
6Treffen
2Beiträge
3Kommentare

21 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Lafemme2207, Donnerstag 01.12.2016 07:41h

    Hallo zusammen,

    ich weiß gar nicht ob ich Borderline habe oder die Bezeichnung für mich die Richtige ist, ich kann nur sagen, dass ich unter Ängsten, Wut und Depression leide. Und da es hier auf dem Land nicht viele Möglichkeiten gibt sich auszutauschen, würde ich sehr gerne bei euch eintreten wenn das ok ist? Ich bin weiblich und 29 Jahre alt. Momentan bin ich am Limit und bin über jede Hilfe dankbar, ich möchte nicht noch einmal in eine Klinik…..liebe Grüße LaFemme

  • User35
    Martischa, Dienstag 04.10.2016 16:02h

    Hallo, ich bin selbst betroffen, lange Jahre in Therapy. Würde mich gerne mit gleichgesinnten unterhalten. Da ich berufl ich nie Gruppe machen konnte, wäre es schön sich mit Menschen denen es ähnlich geht auszutauschen.

  • User35
    Afuchs, Sonntag 03.01.2016 20:08h

    Hallo alle zusammen bin Angehörger eines Borderliners. Gerne möchte ich der Gruppe in Unterschleißheim beitreten. Gerne würde ich zu einem Treffen kommen,würde dabei alle offenen Fragen beantworten. Danke Afuchs

  • User35
    Sony15, Dienstag 20.11.2012 16:22h

    hallo alle zusammen. leide auch sehr unter meiner Borderline erkrankung. würde sehr gern gleichgesinnte kennenlernen wo man sich austauschen kann besonders in krisen. wäre auch sehr an treffen bzw. freundschaten zu borderlinern interessiert. also keine scheu, meldet euch einfach.lg und hoffentlich bis demnächst.

  • User35
    Flugfuchs, Dienstag 28.06.2011 22:33h

    Hallo Leute, habe auch Borderline, seit vielen Jahren, dieses “Ich-gehöre-nirgends-dazu”-Gefühl begleitet mich viele Jahre, mal gehts besser, mal schlechter, auch kenne ich dieses “Fremdsein” mir selbst und anderen gegenüber gut. Wäre schön, wenn man sich mal austauschen könnte, liebe Grüße.

  • User35
    Juno81, Montag 26.07.2010 23:26h

    Hallo, ich habe Borderline und Posttraumatische Belastungsstörung. Ich suche eine Selbsthilfegruppe für trauma speziell, Kontakt zu anderen Betroffenen.Ich bin 29 Jahre alt. Ich suche nur tolerante Menschen.

  • User35
    Bloodymonster, Donnerstag 07.01.2010 18:27h

    hallo liebe leutz, würde mich sehr über Gespräche freuen! Da ich wohl oder übel ein svv an den Tag bringe. glG

  • User35
    Josetta, Montag 14.09.2009 10:45h

    Wenn wir uns treffen würden, bin ich dabei! :-)

  • User35
    Glasfan1, Mittwoch 19.08.2009 15:44h

    Ich bin sehr aktiv trotz aller Probleme mit der Krankheit. Mein größtes Problem ist die Gefühllosigkeit und mangelnde Belastbarkeit. Habe auch sehr viel Therapie gemacht & viel Erreicht. Trozdem bleibt das Leben ein Kompromiss.

  • User35
    Schwarzerengel81, Dienstag 02.06.2009 16:05h

    Ich leide schon seit mehreren Jahren an der Borderline-Störung, habe auch einige Fortschritte machen können. Stehe täglich im Konflikt zwischen meinen beiden Personen in mir – die kranke und die gesunde. Suche Menschen, die mich verstehen, mit denen man sich austauschen und die schönen Seiten des Lebens gemeinsam gehen kann

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 24.03.2009 23:05h

    Ich habe selbst die BPS, suche Kontakte zu Betroffenen.

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 15.03.2009 18:16h

    Auch ich habe die BPS . suche online Kontakt zu Betroffenen so wie Angehörige. LG, DeepShining

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 22.12.2008 13:37h

    Hallo ich bin auch Borderlinerin würde mich über Nachrichten von Mädels freuen die mit mir reden möchte kenne sonst niemanden der Borderliner ist. Habe Borderline seit 2 Jahren, und auch schon das DBT Programm hinter mir will jemand mit mir reden ???

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 17.09.2008 23:17h

    Ich bin Borderlinerin mit SVV und oft hat man es nicht leicht mit dieser Krankheit. Suche deshalb auch nette Mädels jeden Alters zwecks Erfahrungsaustausch per Email oder Chatten. Freue mich auf Post.

  • User35
    Blueangel86, Dienstag 02.09.2008 19:12h

    Hallo, suche jemanden zum reden, ritze mich seit zwei jahren, hab wieder a zeitlang aufghört. Bin zwecks meiner großen Liebe nach münchen gangen und jetz hat er mich sitzen lassen und ich kenn hier keinen und würde am liebsten wieder anfangen….

  • User35
    Gretel60, Donnerstag 28.08.2008 20:41h

    Hallo, eigentlich suche ich eine Selbsthilfegruppe für Angehörige eines “Borderliners”. Eines meiner “Kinder” ist betroffen (24 Jahre alt) und befindet sich z.Zt. in stationärer Behandlung. Gibt es hier auch eine Gruppe für Angehörige oder weiß irgend jemand wo es eine in München gibt?? Danke Gretel60

  • User35
    Diezeitlose, Freitag 15.08.2008 17:12h

    “alleine” ist es eben schwer und wir leiden eh schon um so mehr….! na,also… -dann…-tuma uns doch einfach zam! also ich brauch dringend mal gleichgesinnte köpfe, die mich verstehn können, die mich nich verurteilen, menschen mit denen ich ganz offen sprechen kann…kommt doch auch in meine gruppe

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 11.08.2008 15:41h

    hallo da ich selbst von der krankheit betroffen bin würde ich ich mich über diesies angebot freuen

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 16.06.2008 17:48h

    wenn ich mich hintrauen würde…

  • User35
    Diva78, Dienstag 29.04.2008 04:09h

    auch ich bin ein Borderliner und möchte online dabei sein.lg

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 25.02.2008 20:47h

    Ich würde grne Öneline mit euch reden Katt

Moderierte Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Neue Mitglieder müssen vom Organisator oder einem Mitorganisator freigeschaltet werden.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.