• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

About our group


Hallo und Willkommen!

Leipzig – eine Stadt die wirklich viel zu bieten hat. Selbst nach mehreren Jahren hier. Wowhh.

Diese Gruppe soll deshalb allen die Möglichkeit geben Leipzig bei gemeinsamen Aktivitäten Stück für Stück weiter zu entdecken und vielleicht sogar gleichzeig noch neue Freunde zu finden!


Jeder ist aufgerufen interessante Veranstaltungen, Aktivitäten, etc. hier einzustellen. Auf diese Weise gibt es für alle eine große Vielfalt diese Stadt kennenzulernen – sowohl für Alt- wie auch Neu-Leipziger!

Einige Beispiele was hier so häufiger gemacht wird: Brunchen, Essen gehen, Fahrradtouren, Baden, Kanufahren, Rafting, Kabarett, Klassik/Oper, Theater, Tanzen, Picknick, Kino, Bowlen, Billiard, usw.


Wenn Du Dich angesprochen fühlst melde Dich einfach an. Du bist herzlich willkommen!

Und keine Scheu haben – jeder von uns war einmal “neu” dabei. Und wenn Du Fragen hast schreibe mir einfach eine Nachricht hier: www.groops.de/user/turb/message

Ich hoffe wir sehen Dich bald einmal bei einem Teffen!

Turbo


Solltest Du eine Gesellschaftsspielegruppe suchen schaut einmal hier vorbei: www.groops.de/gesellschaftsspiele-in-leipzig


This group is for everyone that would like to meet new friends and to get to know Leipzig much better. This is your chance …



Weggehen, Ausgehen, Unternehmen, Unternehmungen, Essen gehen, Kochen, Treffen, Brunchen, Kino, Freunde, Freizeit, Kennenlernen, Kontakte, Party, Spass, Wein, Bier

Turb has organized 229 meetings229
User65
Turb Organizer
Majoran has organized 3 meetings3
User65
Majoran Co-organizer
User15
Le-Holly New here (3 days)
User15
Mayamay83 New here (4 days)
User15
Rotzbremsenroland New here (6 days)

Our Meetings » All meetings

29
03:00PM JAN

Meeting Wer hat Lust auf Sonntagskaffee und Leckereien? (04275 Leipzig)

Hallo, Marshalls Mum ist ein bezauberndes, kleines Café in der Südvorstadt, das bei den derzeit eisigen Temperaturen nicht nur Hände, Nase, Ohren und … was weiß ich noch alles … erwärmen kann, sondern auch das Herz. Ich hoffe und freue mich auf ein angenehmes Wiedersehen oder Kennenlernen. Eure marianton

http://www.marshallsmum.de/

Posted by User15 Marianton 01/06/2017 05:55PM

9 Yes | 2 No | 5 Maybe Will you participate?

More Meetings » All meetings

01/30/2017 Meeting "Film im Haus des Buches: "Korczak"" 1 Yes | 1 No | 1 Maybe
02/02/2017 Meeting "Hot Club d'Allemagne im Café Grundmann" 2 Yes | 1 No | 0 Maybe

Expired Meetings » All meetings

01/14/2017 Meeting "Klassik Violine Klavier" 5 Attendees, 0 Pictures
12/16/2016 Meeting "Frühstücks-Buffet im Glashaus" 2 Attendees, 0 Pictures

Latest discussions » All discussions

15 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • User35
    Faraula, Thursday, 10/06/2011 10:52PM

    Muss mich leider aus dieser Gruppe verabschieden. Wie einige von euch ja schon mitbekommen haben, hat es mich beruflich nach Brandenburg an der Havel verschlagen. Sehr schade, denn Leipzig hatte wirklich viel zu bieten und eineinhalb Jahre waren eigentlich zu kurz dafür! :( Euch weiterhin viel Spaß beim Entdecken!

  • User35
    Abgemeldet, Sunday, 02/13/2011 06:06PM

    mit herzlichen Grüßen – schönen Valentinstag, versprecht Euren liebsten doch mit ihnen ein romantisches Theaterstück zu besuchen, wo es um die ganz große Liebe geht. ciao Frank

  • User35
    Chris20281, Thursday, 11/04/2010 08:00PM

    Hi,ich bin zwar schon eine ganze Weile in Leipzig, aber dennoch möchte ich gern bei euch mitmachen und neue Leute kennenlernen. Viele Grüße

  • User35
    Apiculteur, Friday, 06/11/2010 05:54PM

    Wünsche allen viel Spaß bei der Fußball WM 2010.

  • User35
    Windwichtel, Monday, 06/07/2010 04:21PM

    Hallo, ich bin oft in Leipzig, weil ich da einen Arbeitsraum habe. Schön finde ich es an der Weißen Elster und besonders noch in Plagwitz und auch in Lindenau. Vielleicht gehe ich am 19. zum Straßenfest in die Georg-Schwarz-Straße, besonders empfehlenswert erscheint mir der Kunstraum D21, das Kassetten-Café oder die neuen Schaufenster und Localitäten, der Juwelier Schöbel . . . Vorige Woche war ich zur Leipziger Jahresausstellung im Josephkonsum und wer noch ein Bonbon sucht das nichts kostet und Freude macht, dem kann ich einen Ausstellungsbesuch empfehlen.

  • User35
    Thomasbecker, Wednesday, 06/02/2010 07:57AM

    Hi! Bin neu hier und deshalb für Tipps dankbar – ich suche eine Gruppe, die Beach-Volleyball im Sommer (wenn er denn mal kommt…) spielt. und eine andere, die Englisch spricht. Bisher hatte ich kein Erfolg. kann mir wer helfen? LG Thomas

  • User35
    Apiculteur, Wednesday, 05/12/2010 07:30PM

    Wünsche uns allen morgen einen schönen Männertag. Lasst’s krachen. (Hoffe ihr müsst am Freitag keinem Job o.ä. nachgehen)

  • User35
    Apiculteur, Wednesday, 04/21/2010 08:41PM

    GEMEINSAMES KENNENLERNEN in klangvoller Atmosphäre: 24.4.2010 ab 21 vorglühen auf Panorama Tower (Eintritt 2€!) und ab 22Uhr uns gegenseitig in der Karaokebar kennen lernen.

    Freu mich auf euch alle. Meldet euch bitte an! (siehe Termin)

  • User35
    Claudia742, Thursday, 04/01/2010 10:55PM

    Hi, ich bin in Leipzig geboren. Ich würde mich aber trotzdem freuen, hier neue Leute kennen zu lernen und mal wieder neue Dinge zu erleben. Ich hoffe, ihr nehmt einen Neuling entspannt in eurer Runde auf? ;-)

  • User35
    Suny2804, Friday, 01/01/2010 10:55AM

    Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr!!

  • User35
    Ma09, Friday, 12/04/2009 08:06PM

    Hallo! Ich bin zwar schon seit 2 Jahren in Leipzig, aber will noch viel öfter raus aus der Bude. Deshalb bin ich total gespannt auf die verschiedensten gemeinsamen Ausflüge! Viele Grüße an Euch alle und vielen Dank an Rosmarin für die Einladung!

  • User35
    Tobi321, Tuesday, 06/30/2009 09:28PM

    Hallo, bin schon über ein Jahr im schönen Leipzig. Ich liebe es, neue Menschen & neue Ecken kennenzulernen!

  • User35
    Old-Girl, Monday, 06/08/2009 08:38AM

    Hallo, bin neu nicht nur hier, sondern seit März in Leipzig. Freue mich auf gemeinsame Entdeckungstouren und – treffen! Old_girl

  • User35
    Aktmaler, Sunday, 12/14/2008 11:41PM

    Bis bald beim Weinachtsmarkt am kreuz! frank

  • User35
    Aktmaler, Sunday, 12/14/2008 11:40PM

    Hallo Freunde der entspannten Unterhaltung, neben den Abendlichen Lesungen am Konnewitzer Kreuz (19uhr Werk2) sind unsere nachmittäglichen (15 und 16 Uhr) nicht nur für Kinder spannend und lassen euch das TheaterPACK kennenlernen. herzlicheGrüße auf bald

Open group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members » All members

  • User90 majoran
  • User90 marianton
  • User90 syla
  • User90 nikki3
  • User90 waffle
  • User90 adelhost

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

12890

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati
Find this group also here: http://sachsen.kijiji.de, http://04109.markt.de