• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
27 NOV

Treffen: Leipziger Gespräch mit Jörg Schönenborn

Geschrieben von User15 Lotta82 18.11.2017 17:37h | 48 x gelesen

Datum: Montag 27.11.2017 um 19:30h
Ort: Mediencampus Villa Ida, 28 Poetenweg , 04155 Leipzig, Deutschland » Stadtplan

Mal amüsant, mal streitbar, mal nachdenklich – das sind die Leipziger Gespräche.

Mit ihren Geschichten und Erinnerungen, Erfahrungen und Emotionen, Ideen und Visionen ließen die Gäste diese zwei Stunden eines Montagabends wie im Fluge vergehen. Und sie ließen immer ein begeistertes Publikum zurück! Seit 2012 werden die Leipziger Gespräche von der Band manhattan.radio.trio musikalisch begleitet. Der Pianist der Band Steffen Greisiger hat eigens für die Gesprächsreihe den Jingle “The Were Rabbit Boogaloo” komponiert.

Mittlerweile haben sich die Leipziger Gespräche zu einer echten Institution in der Messestadt entwickelt. Wir freuen uns, Sie bei einer der nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Der nächste Gast in der Runde ist: Jörg Schönenborn

Immer wenn es um Gewinne und Verluste, Sitzverteilung sowie mögliche Koalitionen geht, tritt Jörg Schönenborn in Aktion. Viele kennen den Solinger vor allem als Gesicht der Wahlabende im Ersten. Doch auch hinter den Kulissen bestimmt er die inhaltliche Ausrichtung der Fernsehsparte von ARD und WDR maßgeblich mit.

Die Karten sind kostenlos zu erhalten, wenn man sie auf der Homepage bestellt. Ich habe 2Karten (mehr ist auf einmal nicht möglich) bestellt und freue mich über eine Begleitung. Wenn gewünscht könnte man auch vorher noch etwas zu sich nehmen in der Nähe. Der oder die Erste, die sich meldet, kann die zweite Karte haben. Alle anderen müssten sich selbst kümmern….

Der eigentliche Beginn der Veranstaltung ist 20.00Uhr.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 majoran
  • User90 lotta82

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.