• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
24 FEB

Treffen: Lesebühne Schkeuditzer Kreuz

Geschrieben von User15 Bertine 24.02.2017 00:09h (geändert: 24.02.2017 16:27h) | 40 x gelesen

Datum: Freitag 24.02.2017 um 20:00h
Ort: Moritzbastei, 9 Universitätsstraße, 04109 Leipzig, Deutschland » Stadtplan

Lesebühne Schkeuditzer Kreuz Spoken Word Poetry

Die Welt transformiert rasant vor sich hin, und die Sprache ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Gut dass es Dichter gibt, die den wirklich wichtigen Worten einmal im Monat ins Kunststoffherz sprechen – und uns sowieso! – Spoken Word Poetry mit der Lesebühne Schkeuditzer Kreuz: Julius Fischer, Hauke von Grimm, André Herrmann, Franziska Wilhelm und Kurt Mondaugen.

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt und Verkehrsschilder haben freien Eintritt!

AK/Ermäßigt: 7,00 € / 5,00 €

http://www.moritzbastei.de/de/event/literaturtheater/0224-lesebuehne-schkeuditz

Wer noch kurzfristig dazukommen möchte:

Wir treffen uns 19:30 Uhr unten im Eingangsbereich drinnen (vor den Flyerwänden).

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 jansoni
  • User90 marianton
  • User90 bertine

Abgesagt (2):

  • User90 majoran
  • User90 nemcuon

3 Kommentare

  • User35
    Majoran, Freitag 24.02.2017 11:45h

    Schöne Idee! Da möchte ich gern mal hingehen, aber heute passt es mir nicht.

  • User35
    Jansoni, Freitag 24.02.2017 15:35h

    Treffen wir uns um sieben in der MB? Ich weiß nicht, wie knapp die Karten sind.

  • User35
    Adelhost, Freitag 24.02.2017 23:01h

    Sehr schade, dass ich das erst jetzt lesen konnte und es kurzfristig angekündigt war. Ich wäre so gern dabei gewesen – heut war ich von früh an arbeiten und spät zurück – man kann eben nicht überall sein… Jedoch wäre das ein unbedingtes Muss: julius Fischer u Andre Herrmann find ich absolut Spitze, die gehören ja schon fast zu den Stars und für das schmale Geld unbedingt zu empfehlen. Glaub die machen auch immer den Abschluss zur Buchmesse im UT-Connewitz. Müsste man mal recherchieren… Viel Spaß (gehabt!?)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.