• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 JUL

Treffen: Radwanderkino hinterm Horizont

Geschrieben von User15 Lotta82 24.07.2017 20:54h | 37 x gelesen

Datum: Freitag 28.07.2017 um 21:00h
Ort: Lausen, Endhaltestelle der Linie 1, Leipzig, Deutschland » Stadtplan

Der ADFC bietet wieder ein Radwander-Kino an. Diesmal geht es nach Lausen und ich habe große Lust daran teilzunehmen. Es gäbe auch die Möglichkeit im Vorfeld an der Critical Mass ab 18Uhr am Augustusplatz teilzunehmen, aber da bin ich noch nicht ganz sicher ob ich es zeitlich schaffen werde…

Doch lest selbst um was es geht:

Radwanderkino hinterm Horizont – Badestrand, Plattenbau und Lindenau

Gemütlich Rad fahren, den tiefsten Westen der Stadt entdecken und gelegentlich einen Kurzfilm sehen. Das Radwanderkino ist zu Gast bei der Stadtteilexpedition Grünau.

Hinweis: Wer gemeinsam anreisen möchte, kann bereits um 18:00 Uhr an der Critical Mass (CM) teilnehmen, Treff auf dem Augustusplatz (Gewandhausseite). Die CM wird zum Baden an den Kulki fahren. Für Essen und Getränke wird gesorgt.

Oder hier der Link: https://www.adfc-leipzig.de/termin/radwanderkino-hinterm-horizont-%E2%80%93-badestrand-plattenbau-und-lindenau

Also lasst uns die Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt. Denn ich finde die Veranstaltung echt klasse.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 fraum
  • User90 lotta82

Vielleicht (2):

  • User90 lalilu2009
  • User90 paradiso-figurale

2 Kommentare

  • User35
    Lalilu2009, Donnerstag 27.07.2017 09:37h

    Wo und wann trifft man sich, wenn ich zum CM nicht schaffe?

  • User35
    Lotta82, Donnerstag 27.07.2017 20:29h

    Es gibt zwei Möglichkeiten zum Radwanderkino zu stoßen.

    1.Möglichkeit 18.00Uhr an der CM am Augustus-Platz starten, wobei ich nicht garantieren kann es zu schaffen

    2.Möglichkeit 21.OOUhr in Lausen an der Endhaltestelle von der Linie 1

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.