• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
26 FEB

Treffen: 18. Großer Leipziger Rosensonntagsumzug

Geschrieben von User15 Marianton 24.02.2017 09:20h | 46 x gelesen

Datum: Sonntag 26.02.2017 um 14:00h
Ort: Innenstadt, Markt, 04109 Leipzig, Deutschland » Stadtplan

Am 26. Februar startet er wieder, der Große Leipziger Rosensonntagsumzug der Leipziger Narren unter dem Motto:

„Wir fürchten weder Amt noch Schimmel und feiern TROTZDEM unter freiem Himmel!".

Um 14.00 Uhr führt die Löwin LEILA den Karnevalsumzug vom Brühl aus durch die Innenstadt. Es werden wieder zehntausende kostümierte Leipziger und Gäste erwartet. Die Leipziger Karnevalsvereine, sowie befreundete Vereine und Firmen aus der Region, gestalten dafür ca. 25 bunte Umzugsbilder. Der am schönsten gestaltete Umzugswagen wird auch in diesem Jahr mit dem „Goldenen Wagenrad" prämiert. Im Anschluss wird auf dem Marktplatz auf der großen Showbühne ein abwechslungsreiches karnevalistisches Programm zu erleben sein.

http://www.leipziger-karneval.de/rosensonntag/aktuell

Als Treffpunkt schlage ich vor: 13.45 Uhr, auf dem Marktplatz, Eingang Barfußgässchen beim Café Spizz

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 cars
  • User90 marianton

Abgesagt (1):

  • User90 majoran

Vielleicht (1):

  • User90 lalilu2009

1 Kommentar

  • User35
    Lalilu2009, Samstag 25.02.2017 07:12h

    Ich würde gerne mit meiner Kleinen und meinem Mann kommen.ich bin nicht sicher, ob sie nachm dem Mittagsschläfchen schon wach wird. Wir melden uns sonst und kommen später zu euch.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.