• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisbericht: 3 mal GUT!

Geschrieben von User15 Familienfreund 18.05.2009 22:16h | 84 x gelesen

Bericht von: Treffen "Groops-Familie! Am Tag der Familie."
Ort: Katharinenstraße 23, 04109 Leipzig, Deutschland
Termin: Freitag 15.05.2009 19:00h

8 Teilnehmer
  • User35
  • User35
  • User35
  • Deleted_user35
  • User35
  • User35
  • Deleted_user35
  • User35

3-mal-gut

GUT gegessen, GUT geschwatzt und GUT gefeiert!

Gestern gab es mitten im Herzen Leipzigs die große Groops Party zu gunsten der Tafel. Es kam mindestens einer mehr als angemeldet und alle haben sich prächtig amüsiert. Das Buffet konnte sich wirklich sehen lassen.

Nudelsalat, mit Schemtterlingsnudeln, die mit der Nagelschere geschnitten waren von Le-Silvia, leckere selbstgemachte Klöpschen von Flower-Ly, Käsehäppchen, italienische Salami und ein 3-l-Rotweine-Tetrapack, der mich an die Verpackung der frischen Obstsäfte bei @safttante erinnert, von Thoneu, frisches Brot von Zippora, deren Nickname der 1. Frau von Moses entspricht, leckerer Wein von Turb, ein gebackener Kuchen von Dunvegane’s “Freund Lukas, der eine Bäckerei” hat und ein Einweggrill von familienfreund machten das Buffet zu einer absoluten Augenweide. (Bilder hat Le-Silvia gemacht)

Je später der Abend umso mehr die Gäste. Auch nicht angemeldete Groopsler verschlug es noch ins Romanushaus. Mit einem Dach über dem Kopf und falschem Rasen unter den Füssen thronten die Gäste auf schwarzen Barhockern und schlemmten am langen Tisch bis tief in die Nacht und weit in den nächsten Morgen.

Wer bist du, Was machst du und was gibt es neues? waren die Fragen des Abends. Und gern sowie ausführlich wurden diese von jedem einzelnen beantwortet. Mit einer 3-Liter-Rotwein-“Blut-”konserve wurde über Privates und Berufliches geplaudert.

Alles in allem eine runde Sache, die dem Groops-Gedanken vollkommen entsprach. Bleibt mir nur Danke zu sagen an @Dunvegane, @Flower-Ly, @Turb, @LE-Silvia, @familienfreund, @Thomas, @Jana, @Zippora und an @Thoneu.

Danke, Danke, Danke und hoffentlich auf bald!

16 Bilder

5 Kommentare

  • User35
    Flower-Ly, Mittwoch 20.05.2009 19:09h

    Also dem kann man nur 100 %ig zustimmen und ich freue mich auf die nächste Aktion. Viele Grüße an die, die`s verpasst haben! ;-) Flower

  • User35
    Dunvegane, Sonntag 24.05.2009 13:30h

    ich fands auch gut. hat Spaß gemacht. :)

  • User35
    Le-Silvia, Mittwoch 27.05.2009 18:03h

    So hier sind noch die fehlenden Bildimpressionen ;-)

  • User35
    Familienfreund, Mittwoch 27.05.2009 21:02h

    Die Bilder sind wirklich schön geworden. Vielen Dank @Le-Silvia

    @All Wann und wo steigt denn die nächste Party?

  • User35
    Diewildehilde, Dienstag 22.11.2016 13:37h

    Schade, ich bin neu hier und für vieles schnell zu begeistern. Brot und ähnliches hätte ich auch gerne zubereitet. Vll bei nächsten mal. Dann frag ich auch wer wer von euch ist. :) beste Grüße diewildehilde

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.