• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Let’s Go!

Aktive Freizeit gestalten, miteinander ins Gespräch kommen, Gemeinsamkeiten finden … ist das Motto unserer Gruppe “Let’s Go – Leben, genießen, Leute treffen!”

Unsere Gruppe zwischen Ü20-Ü50 ist eine attraktive Freizeitgruppe. Wir sind kommunikativ, vielseitig interessiert und manchmal busy. Neue Leute sind jederzeit willkommen. Wir setzen uns nicht unter Druck. Unfrei(u)heit, Zwang und Verpflichtung lassen wir nicht entstehen. Wir netzwerken gern und empfehlen uns weiter. So wachsen über die Zeit sowohl freundschaftliche als auch berufliche Beziehungen untereinander. Zu anderen Gruppen im Rheinland bzw. im Ruhrgebiet bestehen gute Kontakte.

Unsere Stammkneipe ist zurzeit der “Goldene Ring” http://goldener-ring.com , Burgplatz 21, in 40213 Düsseldorf. Weitere Einzelheiten zu den Treffen findest Du unter: http://www.groops.de/let-s-go-freiezeit-und-gespraeche/events

LG Ghost64 (Guido)

Ghost64 hat 58 Treffen organisiert58
User65
Ghost64 Organisator
User15
Newlife13 Neu hier (ein Tag)
Hallo, bin ein Single,M. und sehr akt...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

19
20:00h JUL

Treffen Konzert von Hugo Race Fatalists - Post-Industrial Trance-Blues (45470 Mülheim an der Ruhr)

Nach dem fulminanten Konzert mit „Hugo Race & The True Spirit“ im vergangenen Jahr beehrt uns auch in diesem Jahr Hugo Race, diesmal mit seiner Formation „Hugo Race Fatalists“, die im Rahmen ihrer diesjährigen Europatournee bei uns in der „Mittwochsreihe“ in der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr aufschlägt, so der Veranstalter.

Live biete er uns Stücke aus dem neuen Album „24 Hours to Nowhere“. “Im Vorfeld der Produktion hörte ich viele Songwriter der 60er und 70er Jahre wie Tim Hardin und Fred Neil”, sagt der in seine Heimat Australien zurückgekehrte einstige Weltenbummler. “Ich wollte eine ähnlich warme Stimmung wie sie auf dem Album kreieren, musikalisch vielschichtig.”

Letztlich bleibt er zwar seinem düsteren Post-Industrial Trance-Blues treu, im Vergleich zu früheren Alben setzte er aber deutlich stärker auf Melodien – nicht nur beim melancholischen Hardin-Cover “It’ll Never Happen Again”, sondern auch bei seinen Eigenkompositionen wie “No God In The Sky” oder “Lost In The Material World”. Ausklingen lässt er das Album mit dem Byrds-Klassiker “Ballad of Easy Rider” – ein herrlicher Schluss für eine äußerst starke Platte.

Hugo Race wuchs in Melbourne in einer Hippie-Community auf und begann mit 15 Jahren damit, Musik zu machen. Er selbst bezeichnet sich als politischen Musiker und sieht sich in der Tradition der Hippie-Bewegung sowie der Beat-Generation.

Die Regler Produktion e.V. freut sich auf ein tolles Konzert im Rahmen der diesjährigen MITTWOCHSREIHE – Kultur aus dem Hut! Live Musik open air in der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr. Der Eintritt ist frei; der Hut geht für die Künstler rum und jeder gibt, was er möchte …

Wir treffen uns im Eingangsbereich vor den Bierständen. Für Rückfragen und zum Kontakten, Handy: 015773846742. LG Ghost64

Geschrieben von User15 Ghost64 07.06.2017 22:22h

3 Zusagen | 0 Absagen | 1 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

9 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Toffee, Samstag 07.01.2017 18:55h

    Hallo, Danke für die Aufnahme. Ein paar kennen mich ja schon. War ja schon mal zu Gast bei euch. Es hat mir sehr gut gefallen. Deshalb habe ich mich jetzt mal hier angemeldet.

  • User35
    Imanr236, Mittwoch 09.11.2016 00:41h

    Hallo zusammen ,ich freue mich über die aufnahme in eure Gruppe und ich wünche eusch vile spaß ich bin neue eingteretten

  • User35
    Petrabilk, Montag 12.09.2016 22:49h

    Danke für die Einladung! Gibt es die Doko-Gruppe noch bzw. Könntet ihr noch eine Mitspielern brauchen? Sonnige Woche Petra

  • User35
    Monisg, Dienstag 21.06.2016 20:03h

    Hallo zusammen, ich freue mich über die Aufnahme in Eure Gruppe. Hoffentlich lernen wir uns auch bald persönlich kennen. Liebe Grüße Monika

  • User35
    Helen40, Sonntag 17.04.2016 16:24h

    Hallo Leute, bin neu eingetretten!:-)

  • User35
    Steph67, Samstag 07.02.2015 00:37h

    Treffen Burkplatz in Goldener Ring warum nicht

  • User35
    Steph67, Samstag 07.02.2015 00:35h

    Hallo bin neu hier und würde gerne mal was mit euch unternehmen LG Steph.

  • User35
    Steph-Flingern, Mittwoch 04.02.2015 17:47h

    Hallo zusammen, hat jemand mal Lust auf ein Treffen im Goldenen Ring am Burgplatz nächste Woche? LG

  • User35
    Farfalla, Donnerstag 27.11.2014 19:30h

    Nikolaus mal ins Museum?!? Ich freue mich über charmante Begleitung!Angela

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 ghost64
  • User90 mm33
  • User90 toffee
  • User90 robitobi11
  • User90 flibo
  • User90 karlu

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

06248

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati