• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Let’s Go!

Aktive Freizeit gestalten, miteinander ins Gespräch kommen, Gemeinsamkeiten finden … ist das Motto unserer Gruppe “Let’s Go – Leben, genießen, Leute treffen!”

Unsere Gruppe zwischen Ü20-Ü50 ist eine attraktive Freizeitgruppe. Wir sind kommunikativ, vielseitig interessiert und manchmal busy. Neue Leute sind jederzeit willkommen. Wir setzen uns nicht unter Druck. Unfrei(u)heit, Zwang und Verpflichtung lassen wir nicht entstehen. Wir netzwerken gern und empfehlen uns weiter. So wachsen über die Zeit sowohl freundschaftliche als auch berufliche Beziehungen untereinander. Zu anderen Gruppen im Rheinland bzw. im Ruhrgebiet bestehen gute Kontakte.

Unsere Stammkneipe ist zurzeit der “Goldene Ring” http://goldener-ring.com , Burgplatz 21, in 40213 Düsseldorf. Weitere Einzelheiten zu den Treffen findest Du unter: http://www.groops.de/let-s-go-freiezeit-und-gespraeche/events

LG Ghost64 (Guido)

Ghost64 hat 62 Treffen organisiert62
User65
Ghost64 Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

22
19:00h DEZ

Treffen PLWM Weichnachtsmarkt DO-Fredenbaumpark 2017 (44147 Dortmund)

Der Phantastische mittelalterliche Lichter-Weihnachts-Markt (PLWM) im Fredenbaumpark in Dortmund findet in 2017 wieder an verschiedenen Tagen statt.

Wir als Besucher erleben eine mittelalterliche Weihnachtswunderwelt in beispiellosen Ambiente. Wir tauchen ein in eine Welt voll mittelalterlichem Flair, kreiert durch unzählige Feuerkörbe, Fackeln, speziellen Speisen und Getränken aus vergangenen Zeiten; Gaukler, Jongleure und Top-Musiker auf der großen Weihnachtsbühne, Kinder toben im riesigen Bällchenbad und lauschen im Märchenzelt fantastischen Geschichten aus vergangenen Zeiten. Der ganze Platz ist erfüllt von einer einzigartigen Atmosphäre, gebildet durch die verschiedensten Gerüche der Speisen, vermischt mit den wärmenden Feuerstellen und dem Unterhaltungsprogramm der Bands und Gaukler auf der Bühne. Kurzum, der Mittelalter-Lichter-Weihnachtsmarkt ist eine Oase im Land der deutschen Weihnachtsmärkte, eine Welt voll Atmosphäre und eine Veranstaltung, die in der oft hektischen Weihnachtszeit ein Ort für die ganze Familie ist, um sowohl erlebnisreiche Unterhaltung für Jung und Alt zu bieten sowie in aller Ruhe die verschiedensten Stände, Handwerker und viele neue Eindrücke zu erleben.

Der “Phantastische Lichter-Weihnachts-Markt (PLWM)” präsentiert im Fredenbaumpark in Dortmund über 100 mittelalterliche Stände und Bauten.

Weitere Infos unter: http://www.spectaculum.de/termine/dortmund_wm_5/

Der Eintritt in den Park kostet am 23.12.2017 wegen der Konzerte pro Person ca. 20,- Euro.

Wir treffen uns um ca. 16.00 Uhr auf der Schützenstraße Ecke Immermannstraße. Von dort geht es ca. 700 Meter zu Fuß in den Park zum Veranstaltungsort. Wetterfeste Kleidung und Schuhe (für Matschwege) zu tragen wird empfohlen. Für Rückfragen bitte Handy anrufen: 015773846742. LG Ghost64

Geschrieben von User15 Ghost64 12.11.2017 18:22h

4 Zusagen | 1 Absage | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

31.12.2017 Treffen "Club Trinidad Reloaded Silvester Party 2017" 1 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
14.01.2018 Treffen "Sonntags-Frühstück mit Hafen-Flair Januar 2018" 1 Ja | 0 Nein | 1 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

10.12.2017 Treffen "Sonntags-Frühstück mit Hafen-Flair Dezember 2017" 3 Teilnehmer, 0 Bilder
12.11.2017 Treffen "Sonntags-Frühstück mit Hafen-Flair November 2017" 6 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

9 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Toffee, Samstag 07.01.2017 18:55h

    Hallo, Danke für die Aufnahme. Ein paar kennen mich ja schon. War ja schon mal zu Gast bei euch. Es hat mir sehr gut gefallen. Deshalb habe ich mich jetzt mal hier angemeldet.

  • User35
    Imanr236, Mittwoch 09.11.2016 00:41h

    Hallo zusammen ,ich freue mich über die aufnahme in eure Gruppe und ich wünche eusch vile spaß ich bin neue eingteretten

  • User35
    Petrabilk, Montag 12.09.2016 22:49h

    Danke für die Einladung! Gibt es die Doko-Gruppe noch bzw. Könntet ihr noch eine Mitspielern brauchen? Sonnige Woche Petra

  • User35
    Monisg, Dienstag 21.06.2016 20:03h

    Hallo zusammen, ich freue mich über die Aufnahme in Eure Gruppe. Hoffentlich lernen wir uns auch bald persönlich kennen. Liebe Grüße Monika

  • User35
    Helen40, Sonntag 17.04.2016 16:24h

    Hallo Leute, bin neu eingetretten!:-)

  • User35
    Steph67, Samstag 07.02.2015 00:37h

    Treffen Burkplatz in Goldener Ring warum nicht

  • User35
    Steph67, Samstag 07.02.2015 00:35h

    Hallo bin neu hier und würde gerne mal was mit euch unternehmen LG Steph.

  • User35
    Steph-Flingern, Mittwoch 04.02.2015 17:47h

    Hallo zusammen, hat jemand mal Lust auf ein Treffen im Goldenen Ring am Burgplatz nächste Woche? LG

  • User35
    Farfalla, Donnerstag 27.11.2014 19:30h

    Nikolaus mal ins Museum?!? Ich freue mich über charmante Begleitung!Angela

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 pisa1
  • User90 toffee
  • User90 robitobi11
  • User90 ghost64
  • User90 flibo
  • User90 calimero1

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

06832

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati