• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Licht-Freunde

Informationen und Tipps


Aktuell: Am 11. Jan. 2013 erschien mein Buch DIE KRAFT DER SPIRITUELLEN TRANSFORMATIONHUMORHARMONIEHEILUNG beim Smaragd Verlag. Info siehe www.fonfara.de/transformation/index.htm

Aktuelle Veranstaltungs-Info:

Seit 2009 werden hier in Groops nicht mehr alle unsere Veranstaltungen öffentlich gelistet. Das bedeutet, daß Spirit-Parties (Engels-Rituale, spirituelle Wanderungen, Meditations-Kurse, Selbstheilung, Aura-Sehen und vieles mehr) nicht mehr öffentlich stattfinden.

Dies hat mit den neuen Zeiten zu tun, die momentan auf uns zukommen.


Mitmachen?

Wer gerne dabei sein und mit uns magische Momente erleben möchte, darf mich kontakten. Ich freue mich über neue Begegnungen mit lieben Menschen. Siehe www.dienstagstreff-stuttgart.de


Unsere Themen sind weltlich-spirituelle Gesetzmäßigkeiten, Heilung, Selbstheilung und die Verbreitung von Harmonie und Humor. Unsere Begegnungen dienen dem Wohl, der Liebe, der Freude und dem menschlich-spirituellem Wachstum.

Und wer sich dafür interessiert, ist hier herzlich willkommen. Wir sind weder eine Sekte noch eine religiöse Vereinigung, einen Guru gibts hier auch nicht. Jeder Mensch ist einzigartig, auch wenn er es vorübergehend vergessen hat. Daran möchte ich Euch immer wieder erinnern, und ich darf in liebevoller Absicht darauf hinweisen, dass jeder Einzelne über unvorstellbare Fähigkeiten verfügt, auf unendliche Kraftreserven zurückgreifen kann und niemals krank wird – wenn der Mensch in Harmonie lebt. Wir realisieren uns in jedem Moment mit der Kraft der Gedanken. Dies und andere spannende Themen sind die Inhalte meiner Treffs und Seminare.


Wir nutzen die Kraft der Natur und des Lichts. Wir sind kein Esoteriktreff, eher distanzieren wir uns von solchen Organisationen.


Seit den 1980er Jahren gebe ich Kurse, Meditationsseminare, Einzelsitzungen und spirituelle Abende, die ARD berichtete 1996 darüber (siehe www.fonfara.de/media/ard.htm ). Bestandteil meiner Arbeit ist die Licht-Atem-Meditation, die ich damals aus dem Autogenen Training weiterentwickelt habe. Diese Übung ist eine einfache Selbstheilungsmethode und dient der Entspannung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

2004 stellte ich die damals weltweit erste Online-Meditation ins Netz. Hier wirst Du 28 Min. lang durch die Übung geführt, die Meditation kann unbegrenzt oft angeklickt und genutzt werden, mein Online-Angebot ist kostenfrei. Siehe www.online-meditation.de oder auch www.licht-atem-meditation.de


Ich freue mich auf viele neue und alte Gesichter. Schau am besten immer wieder hier herein, vielleicht ist die Seele, die Du suchst, längst hier und wartet auf Dich.

Alles Liebe

Tef


PS.: Hier steht “Tef”, Groops-Namen mit nur 3 Buchstaben sind nicht möglich, darum ansonsten “Teff”.

www.online-meditation.de

Teff hat 6 Treffen organisiert6
User65
Teff Organisator
Liebe Freunde, im Okt. 2008 habe ich diese Groops-Seite eröffnet, um Euch vi...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

30
19:00h APR

Treffen Beltane (Sachsenheim)

Dieses Jahr wird Beltane auf dem Heiligenber

(statt Hoernleskopf Korb) gefeiert!

Ihr seid herzlich dazu eingeladen!

Mit den oeffentlichen gelangt man in sachsenheim (Zug Richtung PF) und einem stuendlich fahrenden Bus (an werktagen) nach haefnerhaslach! Dort gehts den Berg hinauf Richtung TSV (Sportverein) hinter der Schranke liegt der See auf der linken Seite wird das Feuer erst nach Dunkelheit eroeffnet auf der rechten gibt es eine Ueberdachte Feuerstelle und eine ueberdachte offene Huette!

Was steht an?

(Mantra) singen und das Ritaual der vergebung, sowie falls gewuenscht Feuerspringen (linke seeseite) und Grillen (rechte Seeseite)

Bis dann Alles Liebe So Be

Geschrieben von User15 Sobe 03.04.2010 12:20h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

13.12.2009 Treffen "ANGELS SUNDAY - Der Sonntag mit unseren Engeln" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
15.11.2009 Treffen "ANGELS SUNDAY - Ein Sonntag mit Engeln" 3 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

4 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Alice29, Mittwoch 18.04.2012 10:11h

    Hallo alle miteinander, seit heute bin ich hier mit dabei. Mehr von mir: http://vital.alizel.de Freue mich auf den Austausch. Liebe Grüße, Alice

  • User35
    Thyray, Montag 31.05.2010 19:18h

    Hallo zusammen, ich heiße Nadja und hab gesehen das ihr heute euer nächstes Treffen habt. Das schaff ich jetzt leider nicht mehr. Aber neugierig habt ihr mich schon gemacht. Wann ist euer nächstes Treffen und kann ich dann einfach mal kommen und gucken? Liebe Grüße, Nadja!

  • User35
    Koenigin-Isis1, Dienstag 18.11.2008 10:14h

    Hallo Tef, ich stimme mit dir in Bezug auf Unprofessionelle Rückführungsaktionen (und andere solcher Aktionen) überein . Es sollten so manche Dinge in therapeutischer Hand bleiben. LG Koenigin Isis

  • User35
    Matthias-Bohn, Samstag 25.10.2008 12:01h

    Hallo einen Gruß an alle hier, freue mich Euch kennen zu lernen.

    LG Matthias

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 schmidtyfox
  • User90 miraclengo
  • User90 teff
  • User90 bluedanube
  • User90 alice29
  • User90 sobe

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

04091

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati
Diese Gruppe findest Du auch hier: http://baden-wuerttemberg.kijiji.de, http://70180.markt.de