• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
12 JUN

Treffen: Paul Auster & Hanns-Josef Ortheil

Geschrieben von User15 Kaddariney 24.05.2017 22:21h | 61 x gelesen

Datum: Montag 12.06.2017 um 19:00h

Hallo zusammen,

schon am 12.6. wollen wir uns wieder treffen, um im Climax bei köstlichem (und erschwinglichem) Essen und Getränken über Paul Austers “Nacht des Orakels” zu sprechen. Nachdem wir am 22.5. auch im Climax bereits über ca. die Hälfte von “Nacht des Orakels” gesprochen haben, soll es am 12.6. über das ganze Buche gehen! (Sry, den Termin am Montag hatte ich vergessen hier einzustellen.)

ZUSÄZTLICH wollen wir einen Zwischenlesetermin zu HANNS-JOSEF ORTHEIL, DIE ERFINDUNG DES LEBENS machen. Das heißt, am 12.6. wollen wir auch schon über den ersten Teil davon sprechen bzw. vielleicht auch gemeinsam ein paar Seiten lesen!

Neue Interessierte LeserInnen sind gerne willkommen! Wir freuen uns!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 anuscheh
  • User90 floco
  • User90 mllecamus
  • User90 sommerwind1966
  • User90 kaddariney

5 Kommentare

  • User35
    Bookoholiker, Sonntag 04.06.2017 11:54h

    Hallo, ich würde gerne bei euch teilnehmen. Leider kann ich am 12.6. nicht. Wann ist etwa das nächste Treffen ?

  • User35
    Kaddariney, Montag 05.06.2017 19:44h

    Hallo,

    danach werden wir uns am 17. Juli wieder treffen. Vermutlich zum gesamten Ortheil-Buch. Aber das stelle ich dann auch nochmal ein! Viele Grüße…

  • User35
    Anuscheh, Sonntag 11.06.2017 07:43h

    Hallo Zusammen, ich würde gerne noch nachkommen, komme um 20 Uhr dazu, wenn es okay ist. Das Buch von Ortheil kenne ich, das andere nicht ;) Aber da ich gerne und viel lese, interssiert mich eure Gruppe.

    LG Astrid

  • User35
    Sommerwind1966, Sonntag 11.06.2017 15:59h

    Hallo Astrid. Das ist gar kein Problem. Du kannst gerne auch später noch dazustossen. Wir freuen uns auf dich! Schau einfach nach den Büchern oder inzw eher ebooks und kindle, die auf dem Tisch liegen…dann wirst du uns erkennen. LG Frank

  • User35
    Anuscheh, Sonntag 11.06.2017 20:54h

    Super, danke und bis morgen

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.