• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Diese Gruppe ist offen für alle, die gern und immer wieder mal in Berliner Clubs/Kneipen zu LIVE-GIGS gehen wollen und dies in netter Gesellschaft tun möchten…

Wir treffen uns zu diversen Veranstaltungen z.B. im “Rickenbackers” , Eierschale, Yorckschlösschen, Quasimodo, Clärchen…. zu Sommerfesten etc. und haben dort einen schönen Abend bei toller Musik und Tanz -

UND GANZ WICHTIG …Da die Gruppen hier bei “groops” davon leben, dass jeder mitmacht, sollte auch jedes Gruppenmitglied ab und an mal aktiv werden und selber Treffen einstellen UND organisieren.

Dies sorgt auch für Abwechslung, da ja die Musik-Geschmäcker Gott sei Dank unterschiedlich sind :-)

ZUVERLÄSSIGKEIT BEI VERABREDUNGEN

- d.h. bei Nichtkommen-Wollen/Können vorher höflichkeitshalber absagen – - – und nicht erst ne Stunde vor dem Treffen ….

und einen netten und achtsamen Umgang miteinander setze ich als Normalität voraus.

Reservierungen tätige ich erst ab mindestens 3 angemeldeten Personen mit VERBINDLICHEN Zusagen !!

Menschen, die sich mehrfach anmelden und dann einfach nicht kommen, werde ich künftig nicht mehr berücksichtigen – Punkt!

In diesem Sinne freue ich mich auf regen Zuspruch und nette Gesellchaft.

MEINE HANDY-Nr.: 015779706171

Christa-2 hat 364 Treffen organisiert364
User65
Christa-2 Organisator
Rafsal hat 401 Treffen organisiert401
User65
Rafsal Mitorganisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

21
20:00h SEP

Treffen Live Musik Session:Jan Hirte & Jessie Gordon & Band-Blues & Soul (13187 Berlin)

Live Musik Session: Jan Hirte & Jessie Gordon und Band. Geräumige Location – Mittanzen ist möglich. Preiswerte Getränke – Getränkekarte hab ich abgebildet. Die Show findet im Vereinshaus der Gartenkolonie Bornholm2 statt. Wem es drin zu heiß oder laut wird kann sich im Biergarten erholen. Rauchen ist im Biergarten erlaubt. Das Gartenlokal liegt mitten in der Kleingartenanlage und ist sowohl von der Esplanade 26 in 13187 Berlin Pankow als auch von der Ibsenstraße 20 in 10439 Berlin erreichbar. Eingang der Kleingartenanlage von der Ibsenstraße und von der Esplanade hab ich als Bild hochgeladen. Beginn des Konzerts ist 20 Uhr. Wir treffen uns um 20 Uhr im Saal Kulturhauses. Ich reserviere einen Tisch. Wer sich verspätet kann mich über 017643810894 erreichen und findet so den Anschluss zu den BeSis.

Anfahrt mit den Öffis: Wenn du mit der S-Bahn kommst: Fahre bis S-Bhf Pankow, steige um in Tram 50 Richtung Virchow Klinikum, fahre bis Björnsonstr., laufe die Björnsonstr. Richtung Ibsenstr. Von dort ein paar Schritte durch die Kleingartenanlage bis zum Veranstaltungsort oder Wenn du mit der S-Bahn kommst: Fahre bis S-Bhf Pankow, steige um in Tram 50 Richtung Virchow Klinikum, fahre bis Vinetastr., laufe Richtung Stadtmitte ca. 200 Meter, biege rechts in die Esplanade ein, nach ca. 400 Meter erreichst du die Kleingartenanlage. Das Ziel liegt links. oder Wenn du mit der S-Bahn kommst: Fahre bis S-Bhf Bornholmer Str. mit S1 oder S2,laufe die Bornholmer Str. Richtung Schönhauser Allee ca. 200 Meter bis zur Björsonstr. Dort links einbiegen und am Ende dem Weg in der Anlage folgen. Wenn du mit der S-Bahn kommst: Fahre bis S-Bhf Pankow, steige um in die U2, fahre bis Vinetastr., laufe Richtung Stadtmitte ca. 200 Meter, biege rechts in die Esplanade ein, nach ca. 400 Meter erreichst du die Kleingartenanlage. Das Ziel liegt links. oder Wenn du mit der U-Bahn kommst: fahre bis Vinetastr., laufe Richtung Stadtmitte ca. 200 Meter, biege rechts in die Esplanade ein, nach ca. 400 Meter erreichst du die Kleingartenanlage. Das Ziel liegt links. Eingang in die Anlage in 10439 Berlin, Ibsenstr. 20 und verlängerte Bergener Str. aus Richtung S-Bf Bornholmer Str., M13 Björnsonstr. oder Eingang 13187 Berlin, gegenüber Esplanade 26 B. Von der S-Bahn in etwa 6 Minuten, von U-Bf Vineta-Str. in etwa 8 Minuten zu Fuß zu erreichen. Anfahrt mit dem Auto: Wenn du mit dem Auto kommst, ist es günstiger von der Esplanade anzufahren. Parkplätze vorhanden. (Keine Parkzone, ich parke oft direkt vorm Eingang zur Anlage)

Hier ist der Link für den Lageplan: http://www.partyinpankow.de/Lageplan/lageplan.html

Es kommen auch wieder Leute von den BeSis mit.

Geschrieben von User15 Andy2016 17.09.2017 13:46h

2 Zusagen | 2 Absagen Hier zu- oder absagen!

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Bbruni, Samstag 04.03.2017 19:18h

    Bin seit heute neu dabei und gleich auf Eure Gruppe aufmerksam geworden. Gleich mal beitreten und Grüße da lassen….

  • User35
    Wesen2, Freitag 26.06.2015 11:56h

    Viele Grüße aus dem Süden, machts jut, Jutta

  • User35
    Christa-2, Montag 23.03.2015 13:17h

    danke Alice40 für deinen Gruß und wir sehen uns dann hoffentlich irgendwann….:-)

  • User35
    Angelmassage, Samstag 29.11.2014 13:03h

    Habe vor heut in den Gotischen Saal ins Viktoria Quartier zu Kirtan meets Rock (klassische Mantras treffen auf rockige Adaptionen)- Vorsänger im Wechselgesang mit dem Publikum – zu gehen. Eintritt frei, Spenden erbeten. Vorb. für kostenlosen Eintritt unter www.kirtanmetsrock.eventbrite.de! Hat jemand kurzfristig Zeit und Lust mich zu begleiten? Ihr könnt mich erreichen unter 015778296757. lg Angelina

  • User35
    Helmut-2, Freitag 07.11.2014 11:13h

    Danke für Eure Aufnahme,fühle mich in der Gruppe Live-Musik Treff,sehr wohl und werde an einigen Tanzveranstaltungen mit viel Spaß und Freude teilnehmen viele Grüße helmut-2ganz Herzlich möchte ich mich bei Crista bedanken die es mir möglich gemacht hat mich anzumelden.

  • User35
    Winne1, Samstag 01.11.2014 18:47h

    hallo ihr lieben live-musik mitglieder,danke für die nette begrüßung und aufnahme in eure gruppe,besonders dank an christa die immer tolle ideen hat und die live-musik-treffen organisiert,freue mich schon auf einige live-musik veranstaltungen mit spaß und guter laune, herzlich liebe grüße winfried

  • User35
    Kaerri, Donnerstag 30.10.2014 20:28h

    Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich auf schöne gemeinsame Stunden. Bis dahin liebe Grüße Karin

  • User35
    Groh, Sonntag 20.07.2014 11:09h

    Hallo, gerne auf live-konzerte.Musik ist etwas wunderbares.natürlich auch geschmackssache.Gruß groh

  • User35
    Zubi, Donnerstag 19.12.2013 23:05h

    Danke dir, liebe Christa, für deine Mühe

  • User35
    Angelmassage, Samstag 16.11.2013 10:25h

    Hallo ihr alle, ich möchte Euch dieses wunderbare Festival empfehlen in der Werkstatt der Kulturen, Wissmannstr. in Kreuzberg. Ich selbst werde auf jeden Fall am Samstag um 17 Uhr dort sein, wenn mir nichts dazwischenkommt, weil ich da jemand kenne vom Tigari Ensemble. Das ausführliche Programm findet ihr unter www.werkstatt-der-kulturen.de lg Angelina

    Eintritt: frei

    Veranstalter/-in: Werkstatt der Kulturen

    Die Vielfalt religiöser und religiös inspirierter Musik und Tänze in Berlin reicht von Tänzen der Orixás, christlichen Gospel-Chören, sakralen alevitischen Liedern zur Synagogal-Musik bis zu Ritualmusik des koreanischen Schamanismus, hinduistischen Bajans und noch viel weiter.

    Das Programm des Sacred Music & Dance Festivals vom 22. bis 24. November 2013 wird gestaltet von Musiker_innen und Tänzer_innen, die die zahlreichen Religions- und Weltanschauungsgemeinschaften Berlins vorstellen. Hinzu kommen Wortbeiträge.

    Der Ursprung von Musik und Tanz liegt aller Wahrscheinlichkeit nach im sakralen Bereich: Menschen sangen, tanzten und musizierten schon immer, um das Göttliche zu verehren, und begleiteten die rituellen Handlungen mit Musik und Bewegung – bis heute, als integraler und unverzichtbarer Bestandteil religiöser Aktivität. Der Ursprung der Werkstatt der Kulturen liegt schon zwei Jahrzehnte zurück – den 20. Geburtstag feiern wir mit diesem Festival!

    Eintritt frei

  • User35
    Christa-2, Dienstag 01.01.2013 19:32h

    liebe Kluka, ich danke dir für deinen netten Gruß und wünsche dir auch für dieses Jahr ganz viel Positives und vor allen Dingen Gesundheit. Bis dann bei irgend einem Treffen l.Gr. Christa

  • User35
    Waterhorse, Freitag 01.06.2012 14:32h

    Liebe Frauen,leider ist das mit der Live-Musik nichts für mich, mein Tinnitus-Ohr macht Schwierigkeiten bei den Lautstärken… Grüsse von Ingeborg

  • User35
    Sommersonate, Sonntag 01.04.2012 21:11h

    schönes osterfest, verschwinde mal eben nach sevilla

  • User35
    Christa-2, Freitag 06.01.2012 11:37h

    na da freuen wir uns doch drauf (bei DEM “Männerandrang” in unserer Gruppe :-)) jetzt werd’ erstmal wieder richtig gesund!

  • User35
    Angelmassage, Sonntag 14.08.2011 12:37h

    Heut ist das letzte Konzert im Englischen Garten für diesen Sommer. Bin heute dort mit ein paar Freunden. Vielleicht hat ja noch jemand Lust vorbeizukommen, falls es trocken bleibt.

  • User35
    Angelmassage, Donnerstag 04.08.2011 18:22h

    Hallo, speziell an Regina, weil wir über die Veranstaltung auf dem Tempelhofer Feld gesprochen hatten, ich hatte nur das Datum nicht. Fällt zusammen mit Landhaus Söhnel, ich weiss, aber das hier ist einmalig. Hoffe, dass einstellen der Veranstaltung hat geklappt, mache es zum 1. Mal.

  • User35
    Carmencita62, Donnerstag 02.06.2011 18:04h

    hallo christa ,war ja schon am 28.5. in clärchens ballhaus dabei—-war supi und super stimmung,bin ja im juli wieder dabei

  • User35
    Christa-2, Donnerstag 02.12.2010 13:46h

    hallo, Treffer – ich find’s schön, dass du dich in unserer Gruppe wohlfühlst und wünsche dir weiterhin viel Spaß und gute Laune…bis dann beim nächsten Treff…

  • User35
    Berndzille1, Mittwoch 01.12.2010 12:06h

    Hi, IHR! lieben…..Heute nacht war es echt toll,….endlich mal wieder eine sehr gute musik-session. Die guten gespräche und die musik waren endlich mal wieder etwas für die “(musik-)seele” liebe Gruesse Bernd

  • User35
    Retana, Sonntag 07.11.2010 21:58h

    Hallo liebe Live-Musik-Treff-Leute, ich freue mich auf neue Events und Spaß, wie immer.

  • User35
    Reginabln, Sonntag 07.11.2010 14:53h

    Liebe Christa, wunderschöner Abend, tolle Stimmung, hat viel Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal – Danke

  • User35
    Berndzille1, Donnerstag 04.11.2010 16:12h

    tolle stimmung und sehr gute band gestern im “yörkschlösschen”-Danke

  • User35
    Christa-2, Mittwoch 20.10.2010 13:31h

    ich danke euch für eure lieben Kommentare – bis dann beim nächsten Treff….

  • User35
    Hannepanne, Mittwoch 20.10.2010 12:23h

    Ja,liebe christa, das muß i au sagen,du hast tolle ideen und der abend in der eierschale war super, vor allem unsere gute laune gepaart mit tanzfreude, gell, dankevielmals!!

  • User35
    Cosimana, Montag 18.10.2010 08:47h

    Hallo – gerne gehe ich auch in diese Gruppe, denn Livemusik finde ich wirklich toll – mal sehen wie oft ich dabei sein kann, denn ich hab gerade den Schmalhans-Geldbeutel – aber wird schon auch gehen.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 eletra
  • User90 meinefreizeit17
  • User90 christa-2
  • User90 dancer16
  • User90 andy2016
  • User90 ibay

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

21586

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati