• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
26 FEB

Treffen: Carneval Umzug in Cottbus mit After-Zug-Party

Geschrieben von User15 Cosimana 28.01.2017 17:30h | 69 x gelesen

Datum: Sonntag 26.02.2017 um 11:25h
Ort: Bahnsteig des RE nach Cottbus, 10178 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Das wird eine Gaudi, wie fahren mit dem Zug nach Cottbus zum Carneval. Gerne im Kostüm lustigem Hut oder Maske aber jeder wie er/sie will.

Hier die Beschreibung der Homepage:

Ostdeutschlands größter und fröhlichster Karnevalumzug mit 3000 Mitwirkenden und Fernsehübertragung im rbb. Tausende Kamellen fliegen – Schirme nicht vergessen! Ab 13:11 Uhr wird’s turbulent in der Cottbuser Innenstadt. Der “Zug der fröhlichen Leute” startet in der Franz-Mehring-Straße und führt über den Brandenburger Platz und die Karl-Liebknecht-Straße zum Viehmarkt. Nach dem Umzug wird ab 16 Uhr im Zelt eine Riesenparty (Eintritt frei) gefeiert.

11:42 Alexander Platz in Cottbus 12:59 18:01 Cottbus am Alexander Platz um 19:19

Wir können das Berlin Brandenburg ticket nehmen 29€ bis zu fünf Personen und teilen dann je nachdem wie viele mitkommen.

http://cottbus-tourismus.de/de/das-gibt-s-nur-hier/einmalige-veranstaltungstipps/artikel-26-02-2017-zug-der-froehlichen-leute-karnev.html

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 cosimana

Abgesagt (2):

  • User90 winne1
  • User90 linniepaul

4 Kommentare

  • User35
    Winne1, Samstag 28.01.2017 19:50h

    Super,kann leider am 26.02. nicht

  • User35
    Linniepaul, Montag 30.01.2017 13:29h

    Wird bestimmt lustig!

  • User35
    Linniepaul, Donnerstag 09.02.2017 22:08h

    Ich sage ab, weil ich ein Berlin/Brandenburg-Ticket habe und mich somit an einem Wochenend-Ticket nicht beteiligen würde – und für eine Person würde es wohl dann zu teuer.

  • User35
    Cosimana, Freitag 10.02.2017 07:54h

    Alos ich fahre wohl auf jeden Fall ausßer es regnet – ich hab das noch bei Berliner Singels rein, da hat sich eine Person mit zwei Begleitpersonen angemeldet, ist ein älterer Herr, so Ü50/Ü60 – also mich freut es wenn du mitkommst -

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.