• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
9 JUN

Treffen: Dean Martin Show zum 100. Geburtstag....

Geschrieben von User15 Christa-2 23.05.2017 15:07h (geändert: 23.05.2017 15:13h) | 103 x gelesen

Datum: Freitag 09.06.2017 um 19:00h
Ort: Schloss Friedrichsfelde, 125 Am Tierpark, 10319 Berlin, Deutschland » Stadtplan

….von Dean Martin

“Vor 100 Jahren wurde der Entertainer und Sänger Dean Martin geboren.

Der Berliner Sänger & Entertainer Lenard Streicher in Begleitung des Rambald Bell mann Trios präsentiert den „King of cool“ und widmet ihm mit der dazugehörigen Portion Ironie und einem Augenzwinkern einen ganzen Abend.

http://lenardstreicher.de/lenny/html/news.php

Aus dem schier uner schöpflichen Repertoire von Dean Martin erklingen die größten Hits wie „That ́s Amore“, „Every body loves somebody sometimes“, und „Sway“, aber auch „King of the road“ oder „Volare“ werden zu hören sein."


Ich möchte mir diese schöne Show mal in dem Schloss ansehen, das ich noch nicht kenne.

http://www.schloss-friedrichsfelde.de/

Wer Lust hat, kommt mit und wir verabreden uns dann – Karten zum Preis von 25,— € incl. Begrüßungssekt besorgt sich jeder selber. -————————————————————-

Tel. 030-51 53 14 07 Fax 030-51 53 15 07 Email: info@schloss-friedrichsfelde.de alle Vorverkaufskassen -————————————————————

Die Plätze sind NICHT nummeriert, so dass wir bei rechtzeitigem Erscheinen zusammenhängende Plätze suchen können.


Das Schloss Friedrichsfelde ist leider nicht barrierefrei. Bei Vorlage der Eintrittskarte wird am Veranstaltungstag ein Rabatt auf den Tierpark-Eintritt von 50% gewährt

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 christa-2

Abgesagt (1):

  • User90 tigerchen

2 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Mittwoch 24.05.2017

5 Kommentare

  • User35
    Christa-2, Dienstag 23.05.2017 15:47h

    Beginn ist wohl 20:00 Uhr – bei Lenny steht 19 Uhr – also besser, wir treffen uns dort um 19 Uhr – auch wegen der Plätze….

  • User35
    Tigerchen, Dienstag 23.05.2017 19:46h

    Liebe Christa, das Ambiente ist bestimmt toll und die Musik ebenfalls! Aber mir ist es zu teuer, leider. Gerne ein anderes Mal, es ist schön, dass du die Termine ziemlich lange im Voraus einstellst, so kann ich meine verbleibende freie Zeit besser überblicken. Danke für deine Mühen, Angelika (Tigerchen)

  • User35
    Christa-2, Mittwoch 24.05.2017 12:29h

    da hast du wohl Recht – normalerweise ist mir das auch zu teuer, aber in diesem Falle will ich einfach mal die komplette Show in diesem schönen Ambiente sehen und muss halt woanders dafür enthaltsam sein :-))

    Es gibt ja momentan viele Open-Air-Konzerte, wo man ohne Eintritt sich dem Musikgenuss hingeben kann….

    Lenny gibt die Dean-Martin-Show ja auch immer mal wieder in verkürzter Form im Yorckschlösschen zum Sonntagsbrunch…..wäre da auch ne Möglichkeit….

  • User35
    Tommaso, Dienstag 06.06.2017 21:02h

    Danke für das Angebot; ich bin Fan von Dean Martin, deshalb höre ich mir gern die alten Schellacks (Vinyl-Schallplatten) an und spare 25 Euro. Vorbei ist vorbei.

  • User35
    Christa-2, Freitag 09.06.2017 14:15h

    wenn doch noch jemand von hier mitkommt – ich treffe mich mit ner Freundin um 18 Uhr an der Weltzeituhr am Alex und wir fahren dann gemeinsam hin…..ansonsten um 19 Uhr an der Schloss-Kasse

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.