• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
8 MÄR

Treffen: Falsche Fuffziger zum "Frauentag" in Berlin-Mitte

Geschrieben von User15 Christa-2 25.02.2017 16:08h (geändert: 25.02.2017 16:15h) | 106 x gelesen

Datum: Mittwoch 08.03.2017 um 20:00h
Ort: Café Oberwasser, 6 Zionskirchstraße, 10119 Berlin, Deutschland » Stadtplan

… im Café Oberwasser – http://www.oberwasser-berlin.de/impressionen/

Es darf an diesem Abend wieder mit-gesungen, geschunkelt und ggfs. getanzt werden, wenn die “Falschen Fuffziger” dazu einladen.

http://www.falsche-fuffziger-berlin.de/

Jeder bekommt ein Programm-Heftchen zum Mitsingen :-)

Ich war schon ein paar Mal dabei und hat mir Spaß gemacht – die Musike ebenso wie die Moderation von Volker Schütte, der mit Leib und Seele dabei ist !!

Ich werde heute noch versuchen Plätze zu reservieren

Eintritt: 8,— €

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 pummelfee62
  • User90 cosimana
  • User90 blacky55
  • User90 christa-2

Abgesagt (3):

  • User90 linniepaul
  • User90 winne1
  • User90 lachnummer

3 Kommentare

  • User35
    Christa-2, Samstag 25.02.2017 18:00h

    aaaalso – ich hab jetzt versucht zu reservieren….

    Da schon fast alles ausgebucht ist, geht das nur noch, wenn ihr euch …a) die Karte dort abholt gegen Zahlung der 8 € …oder b) mir das Geld überweist und ich dann der Ursula vom Oberwasser das Geld überweise, so dass wir dann fest reservierte Plätze haben!

    Ich werde in den nächsten Tagen für mich die Karte per Überweisung reservieren und wer auch noch ein Plätzchen haben will, sollte sich dann ggfs. bei mir melden.

    Dies wird vom Café jetzt so gehandhabt, weil sie eben auch schlechte Erfahrungen gemacht haben…..

  • User35
    Christa-2, Samstag 25.02.2017 18:00h

    Kto.Verb. gibt’s auf Anfrage über Privat-Mail oder per Telefon…..

    • User15
      Blacky55, Mittwoch 01.03.2017 14:25h

      Danke nochmal liebe Christa, freue mich!

      • User15
        Christa-2, Mittwoch 01.03.2017 22:19h

        gerne – hat doch noch geklappt :-))

  • User35
    Christa-2, Dienstag 28.02.2017 20:32h

    Ich war heute die Karten besorgen – @ Pummelfee : Du musst jetzt leider selber für deine Karte sorgen…etwas zu spät….entweder rufst du im Oberwasser an oder gehst vorbei und holst dir eine Karte…dann kannst du ja sagen, dass du mit uns kommst und deinen Platz an unserem Tisch (auf den Namen Christa) mit reservieren lassen…

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.