• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
2 DEZ

Treffen: Four Roses - Rock - Weihnachtsmarkt Spandau

Geschrieben von User15 Cosimana 26.11.2016 12:26h (geändert: 26.11.2016 12:30h) | 62 x gelesen

Datum: Freitag 02.12.2016 um 16:30h
Ort: Weihnachtsmarkt Spandau, 4 Markt, 13597 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Was am Weihnachtsmarkt Spandau immer schön ist, dass es auch gute Livemusik gibt – und freitags immer Rockmusik. Der Weihnachtsmarkt am Marktplatz mit dem schönen Weihnachtsbaum ist auch recht ansprechend – es gibt einiges zu sehen und auch ein zweite kleine Bühne an der großen Kirche. Natürlich gibt es auch leckere Speisen und Getränke.

http://www.partner-fuer-spandau.de/Freitag—-02122016_987_0.html

http://www.fourroses.de/

Treffpunkt ist um 16:30 Uhr am Woolworth auf dem Marktplatz – bitte pünktlich, denn dann wäre es gut sich auch einen schönen Platz vor der Bühne zu suchen.

Wer möchte kann mir über eine persönliche Nachricht seine Handynr. schicken, dann können wir uns so noch kurzschließen, wenn es nötig ist.

Ich denke je nach Wetter und Temperatur wird sich die Dauer des Treffens richten – bei Eiseskälte werde ich wohl nicht unbedingt bis 22:00 Uhr bleiben, aber das kann dann ja auch jeder selbst entscheiden.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 karla59
  • User90 cosimana

3 Kommentare

  • User35
    Christa-2, Samstag 26.11.2016 14:54h

    hey Leute – ich bin ja etwas später im “Leydicke” und beides ist mir dann doch zuviel :-)

    Nur so kurz zur Info – wie ich es vor ein paar Tagen mitbekommen habe, dürfen die sowieso nur bis ca. 20:00 Uhr Musike machen…..Lärmschutz usw…….

    Euch viel Spaß dann!! …und warme Socken anziehen!!

  • User35
    Dancer16, Donnerstag 01.12.2016 09:49h

    habe um 18 Uhr sowieso einen Termin an der VHS Spandau, ich werde versuchen mal vorbeizukucken.

  • User35
    Cosimana, Donnerstag 01.12.2016 10:25h

    Ja schön

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.