• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
12 AUG

Treffen: Larry Schuba mit Western Union beim Americanice Day....

Geschrieben von User15 Christa-2 06.08.2017 15:56h (geändert: 11.08.2017 15:04h) | 54 x gelesen

Datum: Samstag 12.08.2017 um 18:00h
Ort: Deutsch-Amerikanisches Volksfest, 45-57 Lankwitzer Straße, 12107 Berlin, Deutschland » Stadtplan

…auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest mal wieder – - aaaaber – wenn der Veranstalter das richtig eingetragen hat, diesmal mit seiner alten Band WESTERN UNION – was eine kleine Seltenheit ist und ich das dementsprechend als oller Country- und Larry-Fan haben muss.

http://www.deutschamerikanischesvolksfest.de/

Wer Lust darauf hat, trifft sich mit mir … übrigens ….. tanzfreudige und – kundige Männer sind auch immer gern gesehen :-)

19:00 Larry Schuba mit Western Union [Live Band]

19:45 Showtanzgruppe „Giants“ [Cheerleader]

20:00 Larry Schuba mit Western Union [Live Band]

21:00 Verlosung der Condor Freiflüge in die USA [Gewinnspiel]

Eintritt 2 € – dafür gibt’s “Wertbons”

U6 bis Alt-Mariendorf. Bus 181 bis Greinerstr oder:

Shuttlebus: Kostenloser Shuttle-Verkehr vom U-Bahnhof Alt-Mariendorf direkt zum Festgelände und wieder Retour, vom Festgelände zum U-Bahnhof Alt-Mariendorf zurück.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr vor den Kassen….

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 christa-2

Abgesagt (1):

  • User90 meinefreizeit17

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Sonntag 06.08.2017

1 Kommentar

  • User35
    Christa-2, Freitag 11.08.2017 15:04h

    also wenn’s nicht winterlich wird und in Strippen regnet, werde ich gehen und man trifft mich (und noch 2 andere weibl. Fans) dann um 18:00 Uhr an den Kassen bzw. für alle Fälle nehme ich mein Handy mit: 015779706171

    Ich gehe einfach mal davon aus dass, wenn Engel zu Musike und Tanz gehen, es NICHT regnet :-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.