• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
30 OKT

Treffen: Monday Night Pro Jam Session

Geschrieben von User15 Cosimana 22.10.2017 19:58h (geändert: 23.10.2017 21:55h) | 146 x gelesen

Datum: Montag 30.10.2017 um 19:00h
Ort: Rickenbackers, 194B Bundesallee , 10717 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Am nächsten Tag ist Feiertag und da macht es besonders Spaß zur Session im Rickenbackers – Es wird Rock Pop gespielt – schöne Atmosphäre und man bekommt gute Laune – Bitte unbedingt um acht da sein, da sonst die Reservierung verloren geht – und ich mag da auch nicht allein sitzen. Eintritt frei. Man kann dort auch Essen.

Hier könnt ihr euch informieren:

http://www.rickenbackers.de/ Gruß Susa

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 sommersonate
  • User90 reginabln
  • User90 smile64
  • User90 karla59
  • User90 cosimana

Abgesagt (4):

  • User90 friedamar
  • User90 dothie
  • User90 sporti53
  • User90 eletra

13 Kommentare

  • User35
    Christa-2, Sonntag 22.10.2017 21:10h

    bin am Sonntag zurück aus nem Kurzurlaub und wenn ich es schaffe, komm’ ich vorbei – ich ruf’ vorher durch …

  • User35
    Cosimana, Montag 23.10.2017 07:38h

    OK kannst dich ja den ganzen Montag erholen. – Schönen Urlaub

  • User35
    Dothie, Montag 23.10.2017 17:00h

    Hallo liebe Susa, ich war seit gefühlter Ewigkeit nicht mehr im Rickenbackers. Es wird als Zeit, dort mal wieder einen schönen Abend zu verbringen. Wir sehen uns dort – ich freue mich. LG PS: Auf welchen Namen hast du reserviert?

  • User35
    Cosimana, Dienstag 24.10.2017 07:45h

    Hallo Dorthie, auf Susa, aber da stehen meist keine Schilder – vielleicht klappts wenn du fragst, ansonsten sehen wir uns -

  • User35
    Cosimana, Donnerstag 26.10.2017 01:19h

    Ich habe keinen Tisch bekommen – leider- jetzt ist die Frage ob wir früh hingehen, die meinten dass nicht alles reserviert ist. Um 18:00 machen sie auf – also wenn wir um 19:00 dort sind – kann man was essen – könnte es noch mit Sitzplatz klappen. Die Musik beginnt um 21:00.

    Gibt es noch andere Ideen ? Hab schon überlegt aber noch nichts gefunden.

    Freue mich über eure Meinung – Gruß Susa

  • User35
    Cosimana, Donnerstag 26.10.2017 19:29h

    Also Alternativen, die mir einfallen sind Irish Pub im Europacenter – da spielt Blue Haley – Rock n Roll

    Oder Dodo – PreHalloweenparty mit Kostümen – kann man sicher auch ohne oder nur etwas Schminke, denke da ist Musik vom Band – Raucherkneipe -

    Oder wollen wir ins Rickenbackers und quatschen einfach viel – wenn wir schon so früh hin gehen?

  • User35
    Cosimana, Samstag 28.10.2017 13:39h

    Also ich denke wir treffen uns um 19:00 Uhr im Rickenbackers – und gucken ob wir einen Platz bekommen. Die meinte wenn wir um 18:00 Uhr kommen ginge bestimmt was. Aber echt um 18:00 finde ich zu früh, da die Musik ja erst um 21:00 beginnt. Sollten wir dann da garnix mehr bekommen, dann können wir flux mit der U9 zum Zoo und ins Europacenter. Was meint ihr? Man kann ja auch im Rickenbackers essen, einige moderne Gerichte – wie Burger und Currywurst auch Salat- steht auf der Homepage.

  • User35
    Dothie, Samstag 28.10.2017 18:08h

    Liebe Susa, deinen Vorschlag finde ich super! Werde um 19 Uhr im Rickenbackers sein. Treff: an der Theke oder wo? VLG

  • User35
    Cosimana, Sonntag 29.10.2017 15:50h

    Nun am besten ist wenn die erste dort gleich mal nach einem freien Tisch fragt und ihn einnimmt, wir erkennen uns schon.

  • User35
    Eletra, Montag 30.10.2017 10:36h

    Sorry, mir ist was dazwischen gekommen.Viel Spass

  • User35
    Dothie, Montag 30.10.2017 16:51h

    Hallo liebe Susa, ich bin immer noch auf der Arbeit und weiß nicht wie lange noch … ich melde mich erst Mal für heute ab, könnte aber sein, dass ich später noch hinzu komme. LG und falls wir uns nicht sehen, viel Spaß.

  • User35
    Friedamar, Montag 30.10.2017 17:34h

    Tut mir leid wegen der kurzfristigen Absage, ich bin noch unterwegs aufgehalten worden und weiß nicht ob ich es heute schaffe. Viel Spaß euch!

  • User35
    Inaist, Montag 30.10.2017 18:26h

    Leider war das jetzt zu kurzfristig und ich bin eine Verpflichtung eingegangen. Sehr schade. Ina

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.