• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
17 NOV

Treffen: Roll 'em easy im Dodo

Geschrieben von User15 Christa-2 01.11.2016 14:37h | 114 x gelesen

Datum: Donnerstag 17.11.2016 um 19:30h
Ort: DODO, 32 Großbeerenstraße, 10965 Berlin Kreuzberg, Deutschland » Stadtplan

Das Dodo kennen einige von euch ja schon – ich geh’ gern’ dort hin zu Rolf und Harald, die diese kleine Location mit viel Liebe betreiben.

http://www.dodo-berlin.de/index.html

Sie haben das Wochenprogramm jetzt etwas umgestellt, so dass jetzt immer Donnerstags gute, ausgewählte Musiker dort zu hören sind

http://www.dodo-berlin.de/donnerstag.html

So an diesem Donnerstag diese Band http://www.rollemeasy.com/

- ich hab’ mal reingehört und fand’s nicht schlecht -

https://soundcloud.com/rollemeasy-2/roll-em-easy-the-river-burns

Eintritt ist frei – Um eine kleine Spende wird gebeten, der Hut wird von Rolf zwischendurch mit viel Charme rumgereicht :-)

ACHTUNG: Das Dodo ist eine teilweise Raucherkneipe – d.h. im Teil, wo die Musiker auftreten wird nicht geraucht, im anderen Teil ist’s erlaubt

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 cosimana
  • User90 kaerri
  • User90 christa-2

Abgesagt (1):

  • User90 winne1

3 Kommentare

  • User35
    Cosimana, Donnerstag 10.11.2016 13:26h

    Hallo Christa, ich kann mir gut vorstellen, dass ich hinkomme, arbeite bis 18:00 im anderen Kreuzberg – und dann noch einen Happen essen, würde gut passen v. der Zeit – nur ich muss das nach der Arbeit spontan entscheiden, ob ich noch fit genug bin -

  • User35
    Christa-2, Mittwoch 16.11.2016 21:31h

    bei Nichtgefallen könnten wir ggfs. noch in die Blues-Garage in der Monumentenstr. gehen – da gibt’s Donnerstags auch immer Musik-Session ….und es gibt tolle Bratkartoffeln :-))

  • User35
    Norbert-S, Donnerstag 17.11.2016 17:57h

    Hallo Christa, ich weiß noch nicht genau, ob ich es heute rechtzeitig schaffe zu kommen. Falls nicht, wünsche ich Euch einen guten Abend dort. LG, norbert-s

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Danke Christa für diesen Vorschlag. Die Band und die Musik waren sup... » Mehr
    Kaerri, Freitag 18.11.2016 09:44h