• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
30 JUL

Treffen: Simone beim Deutsch-Amerikanischen Volksfest

Geschrieben von User15 Christa-2 26.07.2017 20:04h (geändert: 26.07.2017 20:50h) | 92 x gelesen

Datum: Sonntag 30.07.2017 um 17:00h
Ort: Marienpark - Altes Gaswerk Mariendorf, 45 Lankwitzer Straße, 12107 Berlin, Deutschland » Stadtplan

mit ihrem “Flotten Dreier”

<

http://www.der-flotte-dreier.com/index.html

…..diesmal in Mariendorf

Zitat der Schausteller-Seite:

“Das Fest musste seinen angestammten Platz in der Clayallee und an der Moabiter Heidestraße (Nahe Hauptbahnhof) verlassen und wird jetzt im Marienpark in Mariendorf aufgebaut.

Nahverkehr:

U6 bis Alt-Mariendorf. Bus 181 bis Greinerstr

Shuttlebus:

Kostenloser Shuttle-Verkehr vom U-Bahnhof Alt-Mariendorf direkt zum Festgelände und wieder Retour, vom Festgelände zum U-Bahnhof Alt-Mariendorf zurück.

http://www.volksfest-grafenwoehr.de/geschichte/volksfest-berlin

Wetter soll ja schön werden – von daher freue ich mich über nette Begleitung….

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 addy46
  • User90 pinseline
  • User90 christa-2

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Mittwoch 26.07.2017

3 Kommentare

  • User35
    Lachnummer, Donnerstag 27.07.2017 11:12h

    Hi Christa, je nach Wetter – ich wollte vorher noch um 15 Uhr zu More Town Soul im Britzer Garten.

    • User15
      Christa-2, Donnerstag 27.07.2017 17:25h

      ICH geh’ dann im August zu More Town Soul im Körner Park ;-)

  • User35
    Christa-2, Sonntag 30.07.2017 00:59h

    Wir treffen uns irgendwo vor der Bühne….

  • User35
    Christa-2, Sonntag 30.07.2017 07:46h

    hey Addy46 -

    damit du uns besser findest, werde ich ein groops-Schildchen mitbringen und auf den Tisch stellen, mir anheften oder damit rumwedeln …..je nachdem ….

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.