• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 OKT

Treffen: Tanzen lernen im Café Keese -Discofox mit DJ Teddy, danach Party

Geschrieben von User15 Andy2016 27.09.2017 23:59h (geändert: 27.09.2017 23:59h) | 71 x gelesen

Datum: Dienstag 03.10.2017 um 19:00h
Ort: Café Keese, Bismarckstraße 108, Berlin,, 108 Bismarckstraße, 10625 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Einlass ist ab 19 Uhr. Wir treffen uns am Tisch 164. Der Tanzunterricht beginnt spätestens um 19:15 Uhr. DJ Teddy vermittelt dort auf seine unterhaltsame Art die Grundlagen (Grundschritte, Tanzhaltung), im Teil 2 noch ein oder zwei Figuren. Männer können sich in unbegrenzter Anzahl einschreiben da im Tanzlokal ein Überschuss an tanzfreudigen Damen vorhanden ist, so dass ein jeder mit Sicherheit eine Tanzpartnerin für den Tanzkurz findet. Damen bitte nur anmelden, wenn auch ein Tanzpartner von Groops angemeldet ist, da sonst warscheinlich kein Tanzpartner für den Tanzkurs zur Verfügung steht. Natürlich ist jede tanzinteressierte Dame trotzdem willkommen, da nach dem Tanzunterricht Party ist, und sich die Tanzpartner finden. Außerdem ist es auch üblich, das bei Männermangel jeweils zwei Damen als Paar am Tanzunterricht teilnehmen. Für die noch etwas unsicheren Tänzer existiert im hinteren Bereich eine separate Tanzfläche zum Üben. Für Autofahrer: Tiefgarage kostenfrei unterm Haus. Für verspätete Leute meine Handy-Nr. 017643810894.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 leni-kraewitz
  • User90 andy2016

Abgesagt (1):

  • User90 meinefreizeit17

3 Kommentare

  • User35
    Andy2016, Donnerstag 28.09.2017 00:02h

    Hallo Zeitreise, bist du wieder dabei?

    • User15
      Zeitreise, Sonntag 01.10.2017 21:14h

      Nein diesesmal nicht, weil ich an dem Tag in der Gruppe Wanderungen-und-Ausflüge eine 15 km Wanderung eingestellt habe.

  • User35
    Andy2016, Sonntag 01.10.2017 23:45h

    Ich mach auch ab 11 Uhr ne Radtour. Aber zu 19 Uhr schaff ich es trotzdem ins Café.

  • User35
    Andy2016, Montag 02.10.2017 23:58h

    Wenn sich keiner mehr an – oder abmeldet sind wir 3 Männer und 5 Frauen. Müssen wir dann eben Tanzpartner tauschen.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.