• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
21 JAN

Treffen: The Swinging Partysans - Russischer Swing

Geschrieben von User15 Christa-2 25.12.2016 17:19h (geändert: 05.01.2017 21:11h) | 212 x gelesen

Datum: Samstag 21.01.2017 um 20:30h
Ort: CAFÉ VOLAND, 63 Wichertstraße , 10439 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Diese Location habe ich gestern kennengelernt und fand’ es sehr angenehm dort.

Ist ein russisches Café mit wechselndem Musikprogramm und sehr guten Speisen.

Die Band kenne ich auch noch nicht, was ich hiermit ändern möchte.

Zitat:

DIE BAND bietet eine Alternative besonderer Art: Ein CROSSOVER und Crème de la Crème WAHRER RUSSISCHER JAZZ-SCHLAGER IN DER KLASSISCHEN und zugleich exklusiven TRADITION EDDIE ROSNERS, eines legendären jüdischen Trompeters, Bandleaders und Komponisten Berliner Provenienz. Diesen Wurzeln verpflichtet ist die Gruppe die vielleicht einzige Band weltweit, die auch verschollen geglaubte Rosner-Raritäten interpretiert.”

weiterlesen hier:

http://www.voland-cafe.de/de/programm/details/494-swinging_partysans_de

Eintritt bzw. “Kulturbeitrag” 5,— €

zu erreichen: S u. U-Bhf Schönhauser Allee und ein Stück rechts die Wichertstr. lang….

Je nach Anmeldung bis Anfang Januar werde ich reservieren….

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (6):

  • User90 eisvogel55
  • User90 kaerri
  • User90 reginabln
  • User90 linniepaul
  • User90 tigerchen
  • User90 christa-2

Abgesagt (3):

  • User90 kerschbeisser
  • User90 dancer16
  • User90 winne1

Warteliste (2):

  • User90 cosimana
  • User90 friedamar

10 Kommentare

  • User35
    Tigerchen, Montag 26.12.2016 10:45h

    Liebe Christa, bin immer wieder überrascht, welche Locations du kennst und aussuchst, toll!

  • User35
    Christa-2, Samstag 31.12.2016 14:51h

    Ich habe jetzt einen Tisch für 4 Personen reserviert – sollte noch jemand dazu kommen, werde ich versuchen zu erweitern….

  • User35
    Christa-2, Donnerstag 05.01.2017 21:14h

    habe grad auf 6 Personen erweitert – Da diese Location nicht sehr groß ist, solltet ihr pünktlich sein, weil sonst die Plätze weggegeben werden….Es warten dort immer einige Menschen auf Plätze, die nicht eingenommen wurden….

  • User35
    Winne1, Montag 09.01.2017 13:51h

    Kann ich empfehlen,sehr gut

  • User35
    Kerschbeisser, Dienstag 10.01.2017 22:37h

    Hallo würde mich freuen ….wenn es klappt !oder alle rücken etwas zusammen ??? dann könnte es eventuell möglich werden.GLG. Guddi

    • User15
      Christa-2, Dienstag 10.01.2017 22:48h

      komm’ einfach – wir werden schon noch einen Platz finden….oder es sagt noch jemand ab, der nicht kommen kann….

  • User35
    Christa-2, Mittwoch 18.01.2017 16:24h

    hey ihr drei auf der Wartelist….vielleicht könnt ihr noch selber 3 Plätze reservieren???

  • User35
    Dancer16, Mittwoch 18.01.2017 17:25h

    muss leider wegen Termin Überschneidung an dem Abend absagen. LG Friedrich

  • User35
    Kerschbeisser, Mittwoch 18.01.2017 18:17h

    Sorry,…..damit habe ich nun nicht mehr gerechnet.sagte einer anderen Einladung zu.Wünsche euch einen netten Abend….bis zum nächsten mal.LG:Guddi

  • User35
    Kerschbeisser, Mittwoch 18.01.2017 18:21h

    Hallo.habe damit nicht mehr gerechnet….bin jetzt anderweitig unterwegs .Euch viel Spaß….VLG.Guddi

  • User35
    Eisvogel55, Mittwoch 18.01.2017 21:09h

    Nehme Einladung gern an. Würde aber gern eine Freundin mitbringen, weil ich ehrlich gesagt nicht mehr mit einem Aufrücken gerechnet habe. Frage: Geht das oder soll ich mich selbst um Plätze kümmern?

    • User15
      Christa-2, Donnerstag 19.01.2017 20:43h

      bring’ sie einfach mit und dann werden wir sehen……erfahrungsgemäß sagt ja manchmal auch noch jemand ab bzw. kommt nicht…schau’n wir mal…

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.