• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 SEP

Treffen: Ullis' Nachtcafé wieder im Schlosspark-Theater

Geschrieben von User15 Christa-2 05.08.2017 23:02h (geändert: 05.08.2017 23:17h) | 78 x gelesen

Datum: Sonntag 03.09.2017 um 20:30h
Ort: Schlosspark-Theater, 48 Schloßstraße, 12165 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Das nächste “Ullis’ Nachtcafé” ist am 3. September und dort gehe ich sehr gern’ hin – und noch lieber in netter Begleitung :-)

Dies ist eine nette, kurzweilige Abendunterhaltung mit Ulli als Moderator UND Sänger mit seiner Band den “Grauen Zellen” -

Er interviewt die Schauspieler des Theaters und zwischendurch wird Musike gemacht….

Hat mir bisher viel Spaß bereitet und wer Lust darauf hat kommt mit.

http://schlosspark-theater.de/produktionen/ullis-nachtcaf-funny-money.html/ID_Vorstellung=547

Karten kosten 15,— € und können im Vorverkauf an der Kasse oder telefonisch erworben werden.

Wenn ich bis zum 10.August das Geld bekomme, besorge ich Karten für Interessierte mit – das muss relativ bald geschehen, da ich gern’ gute Plätze in den vorderen Reihen haben möchte…..und viele schon weg sind….

Kto.Verb. zum Überweisen auf Anfrage…..oder mir bei einer Veranstaltung persönlich geben…..

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 kiona
  • User90 meinefreizeit17
  • User90 christa-2

Abgesagt (1):

  • User90 winne1

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Samstag 05.08.2017

3 Kommentare

  • User35
    Christa-2, Sonntag 13.08.2017 14:13h

    Treffpunkt wäre dann der Stehtisch bzw. Board gleich links neben dem Eingang im Foyer…Karten für die, von denen ich das Geld bekommen habe, habe ich besorgt…..die anderen besorgen sich ihre Karte dann selber…bis dann freue mich :-)

  • User35
    Kiona, Sonntag 13.08.2017 17:35h

    Hallo Christa, ich bin wieder mit dabei und habe mir selbst gerade eine Karte R 2 Pl. 15 bestellt. LG Heidi

  • User35
    Meinefreizeit17, Freitag 01.09.2017 09:59h

    Die Karte habe ich schon.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.