• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Zwangloses Treffen um gemeinsam die Natur zu erleben.

Sue67 hat 2 Treffen organisiert2
User65
Sue67 Organisator
Hallo, ich heiße Susanne, bin 41 Jahre und suche Leute, die in einer Gruppe zusa...
Alexander2 hat 36 Treffen organisiert36
User65
Alexander2 Mitorganisator
Ich liebe die fränkische Schweiz, kenne dort jeden Winkel und wandere gern in n...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

10.05.2015 Treffen "Oswaldhöhle, Quakenschloss, Riesenburg" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
22.09.2013 Treffen "Herbstwanderung um Veilbronn" 4 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

19 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Blauerzeh, Samstag 23.02.2013 17:19h

    hallo, gibt es die gruppe noch? würde gern mal mit wandern

  • User35
    Ulsimi, Freitag 21.09.2012 16:37h

    husch husch mit genuss in den busch

  • User35
    Tanja-Seiffert, Freitag 27.01.2012 08:18h

    Hallo, ich würde gerne ab und zu an den Wanderungen teilnehmen, wenn ein Hund kein Hinderungsgrund ist.

    LG Tanja

  • User35
    Tanzmaus234, Donnerstag 20.10.2011 13:42h

    wann ist den die nächste Wanderung

  • User35
    Wachbaer, Samstag 18.06.2011 20:04h

    Sorry, doch ich hab viel zu schnell geklickt. Forchheim ist doch kein guter Ausgangspunkt für mich n(München). Viel Spaß weiterhin

  • User35
    Catooh, Donnerstag 28.04.2011 17:55h

    Hallo, heute etwas nicht so erfreuliches, hat auch nicht unmittelbar mit der Gruppe zu tun, wüßte aber gerne, wie Ihr das seht. Habe mein Profil geändert, weil ich gestern 2 e-mails sehr dubioser Art von einem groops Mitglied Namens Bronbrave erhalten habe. Meine Recherchen haben ergeben, dass der Hintergrund wohl in der Nigeria Connection liegt, falls Euch das etwas sagt. Es geht dabei um Internetbetrug an Frauen, “Love-Scamming” genannt. Aus meiner beruflichen Vergangenheit heraus weiß ich, was es mit der Nigeria Connection auf sich hat. Es ist höchste Vorsicht geboten. Habe groops support informiert, weil nicht auszuschließen ist, dass auch andere weibliche Mitglieder solche e-mails bekommen. Bisher nichts mehr gehört, wollte Euch nur informieren und ggf. warnen, falls einer/einem von Euch ähnliches wiederfährt. Liebe Grüße catooh

  • User35
    Jennifer46, Montag 27.12.2010 17:26h

    Liebe Wanderfreunde, Ganz herzliche Grüße aus der alten (neuen) Heimat am Niederrhein, aus Bocholt sendet Euch Brigitta alias Jennifer46. Hey, ich vermisse Euch….Wünsche allen ein tolles neues Jahr! Leider gibt es in NRW genauso viel Schnee wie bei Euch, nur können die Flachländler nicht so gut damit umgehen… Freu mich über jede Nachricht aus meinem alten Bayern!

  • User35
    Hilde1951, Freitag 30.07.2010 18:40h

    Würde gerne mitwandern, sofern mich jemand ab Nürnberg mit dem Auto mitnehmen könnte. Tel. 0176-94064609

  • User35
    Michaelschaetzer, Montag 29.03.2010 14:47h

    » « ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ » « Hallöchen ihr Wandersleut…. ♥»…Was vor uns liegt ♥»…und was hinter uns liegt, ♥»…ist nichts im Vergleich zu dem, ♥»…was “in” uns liegt.

    ♥»…Und wenn wir dass, ♥»…was in uns liegt ♥»…nach außen in die Welt tragen, ♥»…geschehen “Wunder”. ______________♥______________ » « ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ » «

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen wunderschönen _♥»…Wochenstart…♥» __♥»…Wochenstart…♥» ___♥»…Wochenstart…♥» ____♥»…Wochenstart…♥» _____♥»…Wochenstart…♥» ______♥»…Wochenstart…♥» _______♥»…Wochenstart…♥» ______________♥______________ » « ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ » « und GLG. von mir zu euch……….Gruß michael

  • User35
    Catooh, Dienstag 05.01.2010 06:29h

    Hallo liebe Wanderfreunde, obwohl mit dem Treffen im letzten Jahr so einiges schiefgelaufen ist (Telefonnummern stimmten nicht, ich wußte nicht, wie die Mailbox abzuhören ist, krank u.ä.) möchte ich es im neuen Jahr doch gerne wieder versuchen, mit euch zu wandern, weil ihr eine solch super Gruppe seid.

    So würde ich mich freuen, wenn mich morgen jemand von euch im Auto von Nürnberg aus mitnehmen könnte. Meine Telefonnummer ist 0911 2401655

  • User35
    Bacha, Freitag 14.08.2009 17:13h

    Hallo liebe Wanderfreunde, ich werde mich freuen mit Euch gemeinsamm wandern zu dürfen, möchte gerne Euch kennenlernen ,weil alleine zu sein nicht schön ist. Ich hoffe, Ihr werdet mich nicht ablehnen

  • User35
    Johe, Mittwoch 17.06.2009 23:33h

    Hallo Leute, ich bitte um eine freundliche Aufnahme in eurer (so scheint es mir) netten Gruppe . Ich muß mal schauen, ob ich schon beim nächsten Treffen dabei sein kann.

  • User35
    Bushbiker, Montag 11.05.2009 14:57h

    Im Leben sollte man ja immer neue Weg gehen, daher habe mir mal erlaubt dich an zu schreiben wegen ihre Anzeige hier drin. Bin auf der Suche zu eine nette Menschen, die Offen ist für Gemeinschaftliche Freizeit Unternehmungen mit andere Menschen. Jetzt ist es an der Zeit, weiter zu denken und diese Möglichkeit allen in ganz Deutschland an zu bieten. Daher haben wir die Möglichkeit geschaffen, zu den Terminen ein Bundesland zu hinterlegen. Jeder in ganz Deutschland hat nun die Möglichkeit, Events an zu bieten. Da kannst dich gerne überzeugen die Kostenlose Webseite für Freizeitaktivitäten zu verabreden, auch schon zu den besten deutschen Web-Seiten gehört. Findest du unter www.freizeitevents-franken.de schau einfach mal vorbei.

    Würde mich freuen auf eine Antwort.

  • User35
    Herzkaefer, Samstag 25.04.2009 19:53h

    Sorry, leider konnte ich heute nicht mitwandern und am 17. Mai bin ich im Urlaub, aber danach würde ich mich gerne mal anschließen. LG Sabine

  • User35
    Herbstwind1, Donnerstag 23.04.2009 07:51h

    Hallo zusammen ,ich freu mich schon auf Samstag, in Gößweinstein, hoffe es wird wieder so schön wie letzte Woche Tschau Geli

  • User35
    Wandersocke, Montag 20.04.2009 23:50h

    Hallo Ihr, war ’ne tolle Wanderung letzten Samstag um Muggendorf herum. Viele Grüße, Florian

  • User35
    Herbstwind1, Dienstag 14.04.2009 15:32h

    Hallo, ich hoffe bald von euch zuhören o. noch besser mit euch zu wandern. LG Geli

  • User35
    Lilithsnewman, Donnerstag 15.01.2009 00:31h

    Hallo ihr aktiven wanderer…würde mich euch gerne anschließen…bin ähnlich wie gletta mehr oder weniger auf zug angewiesen…ich komme aus bamberg…kenne auch viele wanderwege in der fränkischen jura/schweiz sowie um schweßlitz,gügel,giechburg…im steigerwald…in den weinbergen um ebrach…in bamberg sowieso…am walberla…in der fränkischen toskana (ellertal)…oder mal der itz oder dem obermain entlang mit einkehrempfehlung und auch ohne sowie picknick oder im sommer auch mal mit dem rad…mit sportlichen carakter oder nur zum erleben der natur und geselligkeit…alles möglich alles o.k.!…gruß gerhard aus bamberg

  • User35
    Gletta, Mittwoch 07.01.2009 18:57h

    Hallo, ich bin Ellen. Komme aus Erlangen, würde mich gerne einmal eurer Gruppe anschliessen. Da ich kein Auto besitze, würde ich per Zug nach Forchheim kommen.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 gerhard-7
  • User90 herbstwind1
  • User90 nature-fan1970
  • User90 grisella
  • User90 hilde1951
  • User90 obi66

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

07399

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati