• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
2 SEP

Treffen: Mage Wars Spieleabend im Brettspielgeschäft

Geschrieben von User15 Tyrnan 23.08.2016 20:02h | 8 x gelesen

Datum: Freitag 02.09.2016 um 18:00h
Ort: Brettspielgeschäft, 27 Eberswalder Straße, 10437 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Am Freitag, den 02.09, wird um 18 Uhr in Berlin endlich wieder regelmäßig MW gespielt. Wir starten am Freitag in der neuen Location, dem Brettspielgeschäft, in der Eberswalder Str. 27.

Das Angebot ist seit dem letzten Mal riesig geworden. Ich würde es gut finden, wenn jeder die Variante spielt auf die er/sie Lust hat: - Mage Wars Arena - Mage Wars Battlegrounds Domination - Mage Wars Academy

Dazu schreibt einfach in den Kommentar, auf was ihr Lust habt. So bekommen wir einen Überblick was gespielt werden möchte. Zeit ist genug da. Der Laden hat bis 21 Uhr offen und bei Spieleabende noch länger :-)

Wenn die nächsten zwei Erweiterungen für Academy erschienen sind können wir auch gerne mal einen reinen Academy Abend veranstalten (mit Turnier).

Für Unkosten werden vom Laden faire 2 Euro verlangt.

Getränke und Essen sind erlaubt werden aber vom Laden selber nicht angeboten. Bringt euch also was mit.

Geplant ist es, das Ganze regelmäßig am ersten Freitag im Monat zu veranstalten. Also wäre der nächste Termin der 07.10., schon mal notieren ;-)

Natürlich sind auch wieder Neueinsteiger und Interessierte willkommen. Ich gebe gerne Demospiele.

Ich freu mich richtig drauf. Endlich wieder regelmäßig MW in Berlin. Ich hoffe wir werden richtig viele und wir sehen alte bekannte und neue Gesichter wieder.

https://brettspielgeschaeft.de/

Anmelden könnt Ihr euch hier und/oder in diesem Thread im Pegasus Forum: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/27263-mw-spieleabend-am-0209-in-berlin/

Dort findet ihr auch weitere Neuigkeiten zu dem Treffen!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 bignic
  • User90 tyrnan

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.