• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 JUN

Treffen: Treffen Kemnader Stausee im Juni

Geschrieben von User15 Aphimtddl 21.04.2017 19:15h | 11 x gelesen

Datum: Samstag 03.06.2017 um 15:00h
Ort: Kemnader Stausee, 35 Querenburger Straße, 58455 Witten, Deutschland » Stadtplan

Der Termin für unser nächstes Treffen steht fest. Wir treffen uns am Samstag, den 03.06.2017 um 15:00 Uhr am Kemnader Stausee in Witten.

Wer Lust hat sich über Magie, Esoterik und Okkultismus auszutauschen, kann gerne zu dem Treffen kommen.

Diesmal müsstet ihr einmal uns kurz Bescheid geben, wenn ihr Interesse am Treffen habt, damit wir wissen, auf wen wir alles am Treffpunkt warten müssen, bevor wir weiter zur Kemnade gehen und uns dort irgendwo niederlassen. Für Verpflegung müsste gesorgt sein, da zu der Zeit die Veranstaltung Kemnade in Flammen dort sein wird.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 erzengel97
  • User90 aphimtddl

2 Kommentare

  • User35
    Aphimtddl, Donnerstag 25.05.2017 11:20h

    Bitte alle, die kommen möchten am 3. Juni einmal bei uns melden.

    Wir werden uns um 15 Uhr am Freizeitbad Heveney treffen und dann weiter uns ein Plätzchen zum Verweilen suchen. Bitte bringt eine Decke mit, für Getränke sorgen wir. Etwaige Änderungen, z.B. bei schlechtem Wetter geben wir denen, die sich bei uns gemeldet haben, dann per PN weiter.

  • User35
    Aphimtddl, Donnerstag 01.06.2017 20:04h

    Wetter-technisch scheint es besser zu sein, wenn wir das Treffen ins Cafe Amadeus verlegen, da es so aussieht, als ob es am Samstag regnen würde.

    Da das Amadeus erst um 16:30 Uhr öffnet, würden wir uns dann dort treffen.

    Cafe – Bistro Amadeus “Haus Witten” Ruhrstrasse 86 58452 Witten

    Wir stellen unser Zirkel-Logo (Logo findet ihr auf unserer Homepage) auf den Tisch, so könnt ihr uns dann erkennen.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.