• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
25 JAN

Treffen: Kino Bob, der Streuner 2D

Geschrieben von User15 Merkur6 21.01.2017 03:06h (geändert: 23.01.2017 04:49h) | 6 x gelesen

Datum: Mittwoch 25.01.2017 um 16:50h
Ort: CineStar, 1 Holzhofstraße, 55116 Mainz, Deutschland » Stadtplan

Treffen uns 20 Minuten vorher (16:30 Uhr) direkt rechts am Postkartenständer. Trage eine silberne Brille, braune Winterboots und habe hellbraune lange Haare. Bin 34 Jahre alt und weiblich. Das Warten hat ein Ende! Die berühmteste Straßenkatze der Welt kommt endlich ins Kino: Bob ist da! Die Abenteuer des gewitzten Katers Bob und seines Herrchens James haben bereits ein Millionenpublikum bewegt und begeistert. Das Letzte was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als es eines Abends in seiner Wohnung scheppert, steht da nicht wie vermutet ein Einbrecher in der Küche, sondern ein roter ausgehungerter Kater, der wie sein tierisches Ebenbild aussieht. Obwohl knapp bei Kasse beschließt er, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, James zu verlassen. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Für James ist nichts mehr wie es war. Bob und er werden unzertrennliche Freunde und James findet Dank Bob nach und nach den Weg zurück ins Leben…

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 merkur6

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Merkur6, Samstag 21.01.2017 03:08h

Kommentare aller Bilder

Samstag 21.01.2017

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.