• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Meditieren kann man auf viele Arten … Zazen (sitzende), gehende, laufende, singende, tanzende … es gibt die bewegte Meditation nach Osho oder eben, die der Kinder … “in der Ecke sitzen und nichts tun” …

“Meditation” bedeutet sich zur Mitte ausrichten oder auch in einer anderen Bedeutung “das Nachdenken über”.

Trete in diese Groop ein und finde heraus, dass Meditieren sehr vielseitig ist. Und auch, dass es wirklich Jede/r kann.

Und ihr müsst nicht aus Frankfurt sein, um beizutreten… viele Orte, wie Offenbach, Hanau, Bad Vilbel, Dreeich, Dietzenbach, Neu Isenburg, Bensheim, Heppenheim, Viernheim, Mannheim, Fürth, Müchen, Hamburg, Essen …. usw. usf. – alle sind willkommen! Und aus allen anderen Regionen Deutschlands!

Willkommen sind nun auch andere Themen, alles rund um Spiritualität, Esoterik, Energiearbeit und vieles mehr … Traut euch.

User65
Fallfromtrees Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

7
19:00h DEZ

Treffen Offene Meditation in Ihrer Nähe (65185 Wiesbaden)

Offene Meditation in Ihrer Nähe Viele von uns möchten durch regelmäßige Meditation den Frieden in sich stärken und so auch die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren. Unabhängig von einer Glaubensrichtung ist es möglich gemeinsam die Stille zu praktizieren. Diese Stille lässt ungeahnte Kräfte in Ihnen aufkommen. AB JUNI Jeden Mittwoch um 19:00-20:00Uhr 5.- € pro Person Anmeldung Tel.: 0611-94691279 oder Mobil: 0177-8969718. Zakia Roohani,Heilpraktikerin,Tiefenentspannung

Geschrieben von User15 Sila-Sert 02.06.2013 21:32h

0 Zusagen | 0 Absagen Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

14.12.2016 Treffen "Offene Meditation in Ihrer Nähe" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
21.12.2016 Treffen "Offene Meditation in Ihrer Nähe" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

30.05.2014 Treffen "Master Yu Jae-Sheen kommt nach Frankfurt. Infoabend." 2 Teilnehmer, 1 Bild
21.08.2010 Treffen "Die Welt der Meditation" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

11 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Sila-Sert, Mittwoch 10.04.2013 19:09h

    hallo Leute, ich wollte fragen, wann ihr euch wieder treffen wollt?

  • User35
    Matthiasfulczyk, Dienstag 19.07.2011 10:30h

    Wer wirklich Autorität hat, wird sich nicht scheuen, Fehler zuzugeben. (Bertrand Russell)

  • User35
    Matthiasfulczyk, Mittwoch 13.07.2011 10:35h

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • User35
    Matthiasfulczyk, Dienstag 12.07.2011 12:22h

    Bedenke, dass die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein. (Sokrates)

  • User35
    Matthiasfulczyk, Samstag 09.07.2011 13:50h

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)

  • User35
    Matthiasfulczyk, Freitag 08.07.2011 12:21h

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. (Mark Twain)

  • User35
    Karolin-Michallik, Dienstag 15.02.2011 14:17h

    Hallo, ich finde eure Seite wirklich gelungen. Ich interessiere mich auf für sowas und würde euch deswegen auch eine Seite ans Herz legen:

    http://www.centrum-planet-leben.de/

    Es gibt auch eine Groops Gruppe, die findet ihr in meinen Gruppen. Lest es euch einfach mal durch und vielleicht findet ihr Interesse daran :)

    Liebe Grüße Eure Karo

  • User35
    Tantrafee, Freitag 08.01.2010 10:58h

    Liebe Meditations-Gruppe: Erfahrung mit Tantra-Massagen habe ich 5 Jahre als Tantra-Masseurin sammeln können und nun mein Buch “TANTRAFEE – Geschichte(n) einer Tantra-Masseurin” herausgegeben. Erhältlich in fast allen Online-Büchereien, bei amazon kann man auch einen Blick ins Buch werfen. willkommen und Namasté – iris bücker

  • User35
    Tschowgan, Freitag 24.07.2009 17:32h

    Wünscht euch Licht und Liebe, Hemat

  • User35
    Michael-Meineker, Donnerstag 25.06.2009 22:47h

    Grüß Dich Nikolina, da möchte ich doch gerne mitmachen.Ich bin ein Freund von Zazen, ich habe diese Form in Indien kennengelernt und es hat mir jedesmal richtig gut getan mich 6 Tage lang hinzusetzen. Hoffentlich finden wir Termine an denen ich kann, ich unterrichte Hatha Yoga und habe deswegen nicht so viele freie Termine am Abend.Alles Liebe Michael

  • User35
    Jadranka30950, Donnerstag 25.06.2009 21:43h

    Hallo liebe Nikolina, danke dir für die Einladung in deine Gruppe, hihihi ich bin die 13te, absolut meine Glücks Zahl. Alles Liebe, Anka

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 jadranka30950
  • User90 darshan-kaur
  • User90 tomaszpiatyszek
  • User90 sila-sert
  • User90 tarotsphinx
  • User90 elrond1111

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

03531

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati