• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisbericht: Erfahrungsbericht: Geistheilungstag in Bergheim

Geschrieben von User15 Mediumonline 11.07.2016 09:11h (geändert: 11.07.2016 09:12h) | 93 x gelesen

Bericht von: Treffen "Bergheim: Geistheilungstag"
Ort: Zentrum für inneres Wachstum, 28 Nikolaus-Adams-Straße , 50129 Bergheim, Deutschland
Termin: Samstag 09.07.2016 10:00h

3 Teilnehmer
  • User35
  • User35
  • User35

Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin zum Geistheilungstag in Bergheim:


Ich muß zugeben, das mich die Heftigkeit über das was in der zweiten Runde hochgekommen ist, überrascht hat. Neben den Rückenschmerzen und Unterleibskrämpfen im Wurzelchakrabereich und der Tatsache das ich danach tatsächlich doch irgendwie fertig war.

Es dürfte sich eine Türe öffnen! Wenn man glaubt die Talsperre" ist bald leer, wird man eines besseren belehrt, da ist wohl noch ein Zufluss.

Es ist schon unglaublich, das keine Session, egal wie oft man diese schon gemacht hat, der anderen gleicht. Was ist die Seele doch für ein unerschöpflicher Fundus!

Nochmal ein Danke für Samstag und du kannst ja auch einen Chor zum Mantra-Singen gründen, denn das hat allen Spaß gemacht…

1 Bild

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.