• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Hallo zusammen! Um neben spontanen Treffen auch einen regelmäßigen Treff außerhalb S-City mehr in ‘unserer Nähe’ ans Laufen zu bekommen, suchen wir weitere Mitspieler/innen aus dem Kreis Stuttgart – Leonberg – Ditzingen – Ludwigsburg – Strohgäu… Die derzeitige Basis-Location ist das Cafe Maute in Ditzingen, und seit Anfang 2014 zusätzlich das ‘neue’ Domizil in Leonberg, wo wir uns überall bislang sehr wohl fühlen. Vorschläge/Wünsche für andere Locations werden aber immer gerne gehört. Ebenso könnt ihr auch Spieletreffen in privater Umgebung vorschlagen. Gespielt wird alles, was interessiert + gefällt, bringt einfach selbst Spiele mit oder laßt mir eure Spielewünsche zukommen. Wenn ich’s im Regal hab, bringe ich euer Wunschspiel gerne mit =D..

Meshuggi hat 36 Treffen organisiert36
User65
Meshuggi Organisator
mag die meisten arten von brettspielen, versuche kartenspielen zu entkommen, bev...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

11
15:30h DEZ

Treffen Leonberger SONNTAGs-Spieletreff im (neuen) Domizil = ).. (71229 Leonberg)

ahoii, werte spielefeund/innen,

wie zuletzt bzw. bereits längstens für eigentlich ab Frühjahr angekündigt:

Ab sofort (bzw. seit Frühjahr) läuft der (vormals) ‘1. Außenposten’ =D- unseres ditzinger Strohgäutreffs nun als EIGENSTÄNDIGER LEONBERGER Spieletreff, REGELMÄSSIG (offenbar), satt wie bislang (damals noch) montags nun immer SONNTAGS, wie gehabt im LEO-DOMIZIL (wie das bisherige Montagstreff).

Das hier eingestellte regelmäßige dorthin verweisende Treffen ist kein eigentliches ‘kontrolliertes’ Maute-‘Außenposten’-Treffen mehr, sondern ein UNABHÄNGIG eigenständiges, auf welches hier nur aufmerksam gemacht werden soll.

Die ZEITANGABE (ab 15:30 Uhr) ist nur eine ANNAHME bzw. entspricht den derzeitigen (Feb.2016) offiziellen Öffnungszeiten und sollte bei Bedarf von Interessent/innen eigenständig vorab abgeklärt werden. (Einfach telefonisch oder via Facebook dort anfragen).

Dort finden sich nach meinen bisherigen (damaligen) Informationen regelmäßig sonntagnachmittags/-abends immer einige Spieler/innen zusammen.

Nach meinem kürzlichen (Herbst 2015) 1.Test/Event-Check dort muß ich mitteilen, dass dort bislang KEIN Spieletreff OFFIZIELL organisiert ist, aber im Laufe eines Sonntags meist immer ab und an einzelne/ein paar spielfreudige Leutchen sich dort einfinden, allerdings zu den unterschiedlichsten Zeiten (oder auch mal garnicht, und auch nicht unbedingt sogenannte ‘Vielspieler’).

Daher kann man derzeit eher nur auf gut Glück vorbeischauen und ggf. dort abwarten (is ja gut gemütlich dort =D..), was so passiert (falls nich gleich was geht).

Natürlich kann man sich nach wie vor dafür auch hier wie bisher anmelden bzw. verabreden (z.b. nach Wunsch ein Treffen für dort vorschlagen via Rundmail).

Das Donnerstagstreff im Maute wird weiterhin (theoretisch) regelmäßig 2-wöchentlich stattfinden bzw. angeboten.

Die neue nun-SONNTSAGS-Option also:

Immer im überaus einladenden DOMIZIL, direkt am Marktplatz (Leonberger Altstadt) – besser geht’s nicht! Die optimale Lösung, die Sonntag-Nachmittage /-Abende spaßbringend zu nutzen! – Also: auf geht’s! =D..

https://de-de.facebook.com/pages/domizil-Leonberg/105247886179592

Gespielt wird im Grunde alles im Bereich Brettspiel oder auch Kartenspiel. Jeder kann (wie in Ditzingen) bei Bedarf nach Lust und Laune Spiele mitbringen.

Ein (immer wieder mal wechselnder) Grundstock an Spielen steht dank Wirt Lothar auch direkt vor Ort bereit. Eventuelle sonstige Hauptinitiatoren bzw. Teilnehmer/innen haben (voraussichtlich) i.d.R. auch immer einen kleinen Fundus an Spielen im Gepäck, so dass in jedem Fall wohl für jeden Geschmack etwas passendes zur Verfügung stehen wird =D..

Selbstverständlich kann man auch jederzeit früher oder später – also vor wie nach 14 Uhr – hinzustoßen. Entweder ergibt sich dann gleich zusammen mit weiteren früher/später Angekommenen eine/mehrere weitere (neben einer/mehreren eventuell gerade schon laufenden) Speielrunde/n, oder man wartet eben ein wenig bis zum nächsten Neustart =D..

Frau/Man freut sich schon auf viele unterhaltsame Spielerunden mit euch – bis Sonntag also! =D..

Grüßle. Chris (alias..)

Geschrieben von User15 Meshuggi 09.03.2014 13:58h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

2 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Schmusetiger, Sonntag 15.11.2015 01:18h

    Grüße vom zweitgrößtem Splotter Fan in der Gruppe! =)

  • User35
    Bianca-24, Mittwoch 03.09.2014 20:34h

    Hi, bin neu bei groops. Was spielt ihr denn so? Findet das Treffen am 07.09. statt? LG, Bianca

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 rose1971
  • User90 thomaslb
  • User90 ahafan
  • User90 svani
  • User90 meshuggi
  • User90 stammgast

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

02205

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati