• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
14 JUL

Meeting: Unsere 'regelmäßige Option' - 2wöchentlich - Cafe Maute =D..

Posted by User15 Meshuggi 12/22/2013 09:50PM (modified: 07/11/2016 06:52PM) | 13 x read

Date: Every 2 Thursday of month at 07:30PM on 07/14/2016
Location: Cafe Maute, 2 Münchinger Straße, 71254 Ditzingen, Deutschland » Map

Ahoii!

Nachdem alle (wenn derzeit auch seltenen) Treffen in jeder Hinsicht wie immer sehr angenehm+spaßig verliefen+verlaufen, bleibt der DONNERSTAG 2-wöchentlich als ‘regelmäßige Option’ IN JEDEM FALL weiter bestehen – falls bereits die/der ein/e oder andere an der Lebendigkeit dieser zwar immer noch kleinen aber feinen AKG (‘Aktiv-Kern-Gruppe’) zwischenzeitlich zu zweifeln begonnen haben sollte =D..

Das ‘regelmäßige’ Treffen findet WIE GEHABT (normaler Weise) immer statt, sofern sich mind. 2 Leute anmelden dafür. Ansonsten erfolgt (normaler Weise) eine Treffenabsage an alle Gruppenmitglieder.

Unsere derzeitige Basis-Location:

Cafe Maute (Creperie Conditorei Eis) Münchinger Straße 2, 71254 Ditzingen, 07156/32622, ‎www.cafemaute.de

Wie gesagt sind wir jederzeit absolut offen auch für weitere/andere Vorschläge!

Lasst mal was von euch hören, tät mich freuen =D..

grüßle. chris/meshuggi/alias Prof…

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (3)

  • User90 stammgast
  • User90 thomaslb
  • User90 meshuggi

Maybe (2)

  • User90 rose1971
  • User90 schmusetiger

1 Comment

  • User35
    Rose1971, Thursday, 07/14/2016 06:10AM

    Hi Chris,

    Du hast es gut eingeschätzt. Ich habe eine furchtbare Stresswoche hinter mir und bin noch gar nicht durch. Außerdem hat mein Kind Geburtstag und ich muss noch die Wohnung klarmachen, weil mein Vater aus dem Pott kommt. Bin gerade etwas ausgepowert. Ich würde es heute abend spontan entscheiden, je nachdem wie platt ich bin. Ihr seid ja schon zu dritt, dann passt es ja auf jeden Fall.

    Liebe Grüße an alle.

    die Silke

    • User15
      Meshuggi, Thursday, 07/14/2016 06:27PM

      machdochallesnix, einfach so wie’s kommt – wobei ich natürlich gut reden hab, bei soviel gemütlichkeit im job =])..

Please login, before you write a comment.