• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Modellbau – Modellflug

Und wie ich dazu gekommen:

Schon mit 12 Jahren hat mich der Modellbau Virus befallen.

Vor einigen Jahren Faszinierte mich dann auch das Helikopter fliegen welches nach meiner Meinung die Interessanteste Sparte des Modellbaues ist.

Ich hatte immer ein Wiesenstück in meiner Nähe aufgesucht und so kam es das ein junger Mann auf mich zu kam und sagte das er sich auch schon immer für Modellflug interessiert habe, und ob ich ihn behilflich sein könnte in dieses Hobby einzusteigen. Ein paar Wochen später kam er dann mit einem Mini Titan Heli vorbei. Und nach 3 Flugstunden Lehrer/Schüler fliegen hatte er den Heli schon so weit im Griff das er Starten, Schweben, und Landen konnte. Das Schulen hat mir so viel Spaß gemacht, das ich den Entschluss gefasst habe eine Flugschule zu eröffnen.

Kommen sie vorbei und ich zeige ihnen die Facettenreiche Welt der Helikopter und wie sie den Heli in wenigen Stunden sicher beherrschen können.

Auch eine Schulung auf dem Eigenen Modell ist selbstverständlich möglich.

Als einzige Modellflugschule in NRW biete ich Hangflugschulung und das Richtige erkennen und erfliegen der Thermik an. Ich zeige ihnen die schönsten Segelfluggebiete in Wittgenstein für ein Traumhaftes und unvergessliches Segelflugerlebnis.

Vielleicht darf auch ich Sie einmal bei mir begrüßen…………………

Für alle Schichtarbeiter biete ich auch Sonntags Flugschulung an.

Auch Schnupperflüge auf verschiedenen Modellen sind möglich.

Probieren sie es doch einfach mal aus!

Action pur ich zeige ihnen Kunstflug, 3D und Highspeed Flüge mit verschiedenen Modellen ein Erlebnis für die ganze Familie.

Ganz neu 2015 Flugschulung auf Nurflügler auch Nurflügelflugzeug genannt.

Helis:

TDR ,Logo 500 3D,Logo 500 3D VStabi, Century Gasser TREX 600 Pro, Mini Titan,

Segelflug:

Nurflügler,Strega, Solution 2.0, Discus, L33 Solo, ASW 17, Alpina 4001

Hotliner: ION Pro +

Motorkunstflug:

Stick 1500,Funtana S 40, Sukhoi 29, Diablotin 2000, Extra 330 L

Jet:Funjet Ultra

Die Flugschulung kann individuell abgesprochen werden.

Jeder kann unverbindlich vorbei schauen und sich so ein Bild von meinen Schulungsmethoden machen.

https://www.facebook.com/pages/Modellflugschule-Marburger/163986970331314

Preisanfragen zu meinen Leistungen können per Mail oder Telefon erfragt werden.

email-0559.gif von 123gif.de

1funfly@web.de
User65
Funfly Organisator

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

1 Ein Gruß an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Funfly, Freitag 25.11.2011 21:40h

    Grüße alle Modellflieger oder die es noch werden möchten die meine Groops Seite besuchen.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder

  • User90 funfly

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

02917

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati