• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3Mitglieder
5Treffen
1Beitrag
0Kommentare

2 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Angie4h, Donnerstag 03.10.2013 22:47h

    Gibts die auch in Berlin ? Echt???

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 26.05.2013 15:45h

    Kurze Info zum Thema “Moderne Machos – Echte Kerle”:

    Klar, wir MODERNEN MÄNNER sind auf der Höhe der ZEit und natürlich super emanzipiert. Selbstverständlich achten wir Frauen und behandeln Jedermann / Jederfrau mit Respekt. Wir haben stets gute Manieren (selbst, wenn wir über Frauen reden). Allerdings sind wir auch ECHTE KERLE… und wir wollen auch MÄNNER-SACHEN machen, die schon fast am Aussterben sind!

    Sei dabei, wenn Du kein Weichei bist!

    Es gibt nämlich auch ein lange schon verschüttetes Grundbedürfniss, dass Männer auch mal am Lagerfreuer sitzen wollen und KERLE-Themen besprechen möchten. Natürlich reden wir am Lagerfeuer (bzw. einer kultivierten Weinhandlung) über die neusten Smartphone-Apps und darüber, wer das beste (schnellste bzw. ökologischste) Auto hat und wo man Ersatzteile für einen Oldtimer bekommt. Auch ein normaler Bierabend ist im Rahmen des Möglichen – funktioniert in jeder (besseren) Kneipe und an Gesprächsthemen herrscht bekanntlich kein Mangel. (Die Bundeskanzlerin wird schon für Gesprächsstoff sorgen.)

    Wozu braucht es diese Gruppe?

    Wir HETERO-MÄNNER möchten gelegentlich mal “MÄNNER-THEMEN” besprechen und MÄNNER-AKTIVITÄTEN gemeinsam in Angriff nehmen.

    Ich will nicht akzeptieren, dass es Hetero-Männer heute wirklich SCHWERER hätten, uns als MÄNNER zu definieren. Frauen haben Frauengruppen und sonst gibt es für alles und jedes eine Selbsthilfegruppe. Wir MÄNNER müssen uns selbst helfen – und wir können das auch! Wir können uns einfach “zusammen-rotten”, um die letzten “echten” MÄNNER-SACHEN zu unternehmen. Klingt jetzt nach “Macho”, ist es auch.

    Z.B. Sport (Männersportarten wie zusammen Fußball schauen oder selbst spielen), Bauen (Häuser, Boote oder kleinere Projekte wie das Regal im Weinkeller), Auto (Schrauben), Grillen, Börsenkurse, Billard, Poker, … und was es sonst noch gibt. Mach einen Vorschlag!

    Hier ist also der neue MACHO-CLUB, in dem wir für eine gewisse Zeit mal wieder KERLS sein können – danach gehen wir wieder zurück ins “normale” Leben und nehmen unsere Frauen in unsere (starken) Arme.

    Schließlich sind wir MEHR als nur Machos!

    Wir sind ECHTE MÄNNER!

    (Nachtrag – Nur zur Info und zur Vermeidung von Verwechslungen: diese geschlossene groops-Gruppe ist nur etwas für HETERO-Männer. Wer was “anderes” ist oder was “anderes” sucht, sollte sich am besten gleich eine andere Gruppe suchen!)

    Alles Klar? Wir sehen uns bei “Moderne Machos – Echte Kerle”!

Offene Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Einfach Beitreten und Du siehst Treffen, Beiträge, Bilder und mehr.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.