• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
9 MAI

Treffen: Taunus o.ä.

Geschrieben von User15 Schahri 08.01.2016 17:28h (geändert: 03.05.2016 18:47h) | 29 x gelesen

Datum: Montag 09.05.2016 um 16:00h
Ort: ARAL-Tankstelle HG Richtung Oberursel, 38 Urseler Straße, 61348 Bad Homburg Vor Der Höhe, Deutschland » Stadtplan

Gemeinsam eine kurvige Runde drehen und Spaß dabei haben. Geht die Fahrt in den Taunus, dann kenne ich einige schöne, kurvige Nebenstrecken. Wird sie von jemand anderem geführt, dann bin auch ich gespannt.

Musste diesen Termin vorziehen, weil mir andere Termine dazwischengekommen sind. Zudem will ich endlich mal das gute Wetter, das hoffentlich übers WE anhält, nutzen.

Ich hoffe, Euch passt dieser Termin mindestens genauso gut!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 donizetti
  • User90 schahri

Abgesagt (1):

  • User90 violetta123

2 Kommentare

  • User35
    Violetta123, Mittwoch 04.05.2016 22:32h

    Hallo Schahri, leider kann ich Montag nicht, überhaupt ist für mich 16:00 Uhr unter der Woche nicht machbar, da ich bis 17:30 Uhr arbeite und dann erst noch nach Hause zum Umziehen und Moped holen muss, bis Oberursel brauche ich auch ca. 20 Minuten. Aber vielleich klappt es ja mal an einem Wochenende. Meine Maschine bekomme ich Montag wieder (war nicht so einfach zu reparieren) und jetzt hat sie auch wieder TÜV. Das heißt aber auch, dass ich dieses Jahr noch gar nicht gefahren bin und erst gaaaanz langsam anfangen muss :-) viele Grüße Viola

    • User15
      Schahri, Mittwoch 04.05.2016 22:57h

      Hallo Viola, Danke auf jeden Fall für Deine Rückmeldung zu den Zeiten, zu denen du kannst. Bisher ist es mir leider nicht gelungen, diese Info von den anderen zu erhalten. Dementsprechend stochere ich im Nebel hinsichtlich möglicher Termine und Zeiten. Wenn jemand an einem WE Mitfahrer sucht, dann stellt doch bitte, auch kurzfristig, einen Termin ein. Wenn ich kann, bin ich gerne dabei. Liebe Grüße Schahri

  • User35
    Donizetti, Freitag 06.05.2016 23:47h

    Ich würde mich freuen, wenn wir Termine finden, an denen auch Violetta teilnehmen kann. Ich kann mir meine Zeit mit etwas Vorlauf gut einteilen. Allerdings kommt Business immer First. Gute Tage – auch ab 19:00 h sind für mich Montag, Mittwoch und Donnerstag. Es wird ja immer länger hell, so dass es auch zu einem solch späten Zeitpunkt für eine Stunde schon gehen sollte. Am Wochenende ist alles machbar. Aber ich bin keiner, der gerne früh aufsteht. Grüße aus Neu-Anspach. Bernhard

    • User15
      Schahri, Freitag 06.05.2016 23:53h

      Wie gesagt, Ihr seid frei, selbst Termine einzustellen. Das Problem mit Abenstunden ist, dass es flott kühl wird. Mittwochs kann ich nicht, sonst gerne.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.