• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 SEP

Treffen: ABC oder BDH

Geschrieben von User15 Bambicorner 14.09.2017 16:59h (geändert: 15.09.2017 15:22h) | 181 x gelesen

Datum: Samstag 16.09.2017 um 10:00h
Ort: Bäckerei, 64 Horster Landstraße, 21220 Seevetal, Deutschland » Stadtplan

Wenn das Wetter mitspielt, will ich durch Niedersachsen fahren. Entweder die Arschbackenchallenge zwischen 400 und 500km pi mal Daumen oder Bummel durch die Heide mit rund 250km.

Im Groben und Ganzen will ich den Schwarzwald-Bogen zwischen Sprötze und Tötensen durchfahren, über Undeloh durch die Heide, über eine kleine Waldpassage nach Amelinghausen, anschließend von Betzendorf über Rehlingen und Wriedel nach Eimke, danach die Schikane bei Clenze aufsuchen eventuell die Spitzkehre zwischen Neu Darchau und Bleckede mitnehmen sowie zwischen Echem und Scharnebek kurven. Als Pausenpunkte sind schon mal das Teehaus in Undeloh und die Tankstelle in Eimke gesetzt als auch der Supermarkt in Clenze. Alles weitere kann morgen noch besprochen werden.

Wir können dies bei Kaffee und Brötchen in Ruhe besprechen. Tempo ist flott mit etwas gemütlicher Beschleunigung.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 furiani
  • User90 bambicorner

Abgesagt (1):

  • User90 dipli1974

2 Kommentare

  • User35
    Stivie123, Freitag 15.09.2017 16:59h

    Moin Frank Wollt Ihr nicht lieber Sonntag fahren?Ich habe noch eine Schöne Tour im Navi. Auch Niedersachsen. Lg Stivie

    • User15
      Bambicorner, Freitag 15.09.2017 17:36h

      Geht leider nicht. Wir bekommen am Sonntag Besuch.

  • User35
    Dipli1974, Samstag 16.09.2017 09:40h

    Sorry Frank aber mein licht geht am Möppi nicht kann leider also nicht mit hoffe das du das noch liest und nicht auf mich wartes. gruß heiko

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.