• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
8 JUN

Meeting: Abendliche Kurztour

Posted by User15 Wm12 06/07/2016 07:41AM | 207 x read

Date: Wednesday, 06/08/2016 at 06:00PM
Location: Dumke und Lütt, 12 Wragekamp , 22397 Hamburg, Deutschland » Map

Ich möchte das gute Wetter für eine abendliche Entspannungsrunde nordöstlich von Hamburg nutzen: Falls jemand mit will, es sind knapp 150 km, zurück gegen 21 Uhr. Tempo: leicht und locker.

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (3)

  • User90 kawarider
  • User90 die-rote-ulli
  • User90 wm12

Not attending (1)

  • User90 andrektm

7 Comments

  • User35
    Die-Rote-Ulli, Tuesday, 06/07/2016 08:50AM

    Moin Wolfgang, ich nehme dich mal beim Wort und lasse mich " leicht & locker" überraschen. Sollte meine Teilnahme jedoch Stammgaeste von einer Anmeldung abhalten, ziehe ich auch gerne zurück. VG die-rote-ulli

    • User15
      Wm12, Tuesday, 06/07/2016 10:00AM

      Hallo Ulli, ich nehme die “Herausforderung” an ;-) und die Stammgäste wissen schon, was ich damit meine….

  • User35
    Losgeloest, Tuesday, 06/07/2016 10:59AM

    Hallo Ulli, schade, würde gerne als “Verstärkung” mitkommen, da ich mir die Ausfahrten von Wolfgang sonst nicht zutrauen würde, aber leicht & locker würde ich auch gern mal mitfahren. Leider habe ich Mittwoch keine Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal… Euch viel Spaß und liebe Grüße Christiane

    • User15
      Wm12, Tuesday, 06/07/2016 05:52PM

      Christiane, wenn sich Interesse zeigen sollte, werde ich – wetterabhängig – sicher weitere meiner Entspannungstouren von Zeit zu Zeit hier einstellen…

      • User15
        Losgeloest, Wednesday, 06/08/2016 11:53AM

        oh ja gern. Bin dann auf jeden Fall dabei, wenn’s passt. Euch erstmal viel Spaß am Mittwoch. LG

  • User35
    Andrektm, Tuesday, 06/07/2016 11:42AM

    Das passt, ich habe ausnahmsweise mal Zeit. Und nein ich lasse mich nicht abhalten ;-)

    • User15
      Wm12, Tuesday, 06/07/2016 05:55PM

      Super, Andre! Schön, dass es mal wieder klappt…. Und bei Dir weiß ich ja auch, daß Du weißt, was leicht und locker heißt ;-)!

  • User35
    Andrektm, Wednesday, 06/08/2016 12:23PM

    Verd. jetzt ist mir leider doch noch etwas dazwischen gekommen. Sorry, ich wäre gerne mitgefahren.

  • User35
    Die-Rote-Ulli, Wednesday, 06/08/2016 12:43PM

    Und schwupp,hat Ulli einen Personal Coach! Wenn der denn angesichts der überwältigenden Nachfrage nicht doch lieber Eis essen geht…..

    • User15
      Wm12, Wednesday, 06/08/2016 01:23PM

      Nö, ich mache meine Touren grundsätzlich nicht von der Nachfrage abhängig. Ich sehe das hier nicht als Dienstleistung..

  • User35
    Kawarider, Wednesday, 06/08/2016 03:43PM

    Das klingt ja mal nach einem Tempo bei dem man problemlos fahren kann ohne ständig seinen Führerschein zu riskieren ;)

  • User35
    Huskyo, Wednesday, 06/08/2016 05:13PM

    hmm tempo? grins..

Please login, before you write a comment.

1 review

  • Also das geht ja gar nicht! Wenn Wolfgang sich entspannen will, su... » More
    Die-Rote-Ulli, Wednesday, 06/08/2016 10:41PM