• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
19 JUN

Meeting: Arendsee reloaded

Posted by User15 Die-Rote-Ulli 06/14/2016 09:24AM | 344 x read

Date: Sunday, 06/19/2016 at 10:00AM

Hallo, es geht auf schmalen Straßen durch die Elbtalauen zum 1. Kaffeestopp in Rüterberg, dann an Dömitz vorbei nach Lenzen, wo wir mit der Mini-Fähre “Westprignitz” (€ 3,- pro Person) die Elbseite wechseln und uns auf einer gefühlt 20 Km langen Buckelpiste (asphaltiert) zum Arendsee durchschlagen, um dort einen Happen zu essen.

Nach einem Bogen um Hitzacker erreichen wir bei Neu-Darchau wieder die Elbe, nehmen die Spitzkehre mit und schlägeln uns am Fluss entlang zum Tourendziel, dem Hohnstorfer Fährhaus.

Streckenlänge ab Lauenburg/bis Hohnstorf 240 Km, reine Fahrzeit knapp 5 Stunden.

Tempo lila in je nach Straßenverhältnissen wechselnden Schattierungen, also nixxx für Eilige.

Na dann vielleicht bis bald, die-rote-ulli

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (6)

  • User90 mellbe
  • User90 suedskandinavier
  • User90 christel
  • User90 huskyo
  • User90 kiba66
  • User90 die-rote-ulli

Not attending (1)

  • User90 stivie123

6 Comments

  • User35
    Huskyo, Tuesday, 06/14/2016 06:36PM

    na,dann fetzen wir mal die buckelpiste lang….

    • User15
      Die-Rote-Ulli, Tuesday, 06/14/2016 06:52PM

      Während ich im “Comfort”-Modus dahingleite, wirst du auf deine Zähne achten müssen. . .

      • User15
        Kiba66, Tuesday, 06/14/2016 06:54PM

        Ulli :-)))))))))))

        • User15
          Die-Rote-Ulli, Tuesday, 06/14/2016 08:54PM

          Nein, ich haue ihn nicht, was du wieder denkst! Aber die einzige Straße dort ist wirklich nicht so dolle, dafür landschaftlich umso schöner.

          • User15
            Chris040163, Wednesday, 06/15/2016 07:50PM

            kann ich bestätigen, war letzte Jahr ne tolle Strecke :-)

  • User35
    Huskyo, Tuesday, 06/14/2016 07:00PM

    hmm,schätzele,ich fahre dann im stehen,,,,grins hauptsache,ihr könnt mich ertragen!bin nur schlecht!

    • User15
      Die-Rote-Ulli, Tuesday, 06/14/2016 08:51PM

      Ooookeeey, gefühlte 20 km im Stehen…. Das seh`ich mir an; wennnnn du dennnn zur Abwechslung wirklich mal erscheinst. Bisher war ja immer, sagen wir mal, das Schicksal dagegen.

      • User15
        Kiba66, Tuesday, 06/14/2016 10:05PM

        Hoffen wir mal, dass das Wetter nicht den jetzigen Vorhersagen entspricht. Dann bin auch ich gespannt auf den Stunt den Rüdiger hinlegen will :-)

      • User15
        Kiba66, Tuesday, 06/14/2016 10:05PM

        Hoffen wir mal, dass das Wetter nicht den jetzigen Vorhersagen entspricht. Dann bin auch ich gespannt auf den Stunt den Rüdiger hinlegen will :-)

  • User35
    Huskyo, Wednesday, 06/15/2016 07:47AM

    welchen stunt???ist doch nur im stehen fahren…die straße ist wirklich hoppelig,hauptsache es bleibt einigermaßen trocken!

  • User35
    Bambicorner, Wednesday, 06/15/2016 04:17PM

    Schade, wäre gerne dabei gewesen.

  • User35
    Huskyo, Wednesday, 06/15/2016 06:51PM

    jaa,wenn die liebe ulli mir die tour aufs vavi schickt,könnten wir ja ne 2 te gruppe machen,vorausgesetzt,es möchte mich jemand als guide akzeptieren…ich fahre da auch eher verhalten,für diese straße würde ich gern mal den/die für diese straße mit ner 9 schwänzigen verprügeln!was denken denn unsere scheißpoltiker,kfz steuern VORSÄTZLICH zu veruntreuen!!als normaler bürger wird man bestraft!

    • User15
      Die-Rote-Ulli, Wednesday, 06/15/2016 09:40PM

      Danke Rüdiger, ich brauche keinen zweiten guide, aber der Sonntag könnte noch eine zweite oder sogar dritte Tour vertragen, weil die regenwahrscheinlichkeit für Sonnabend massiv gestiegen ist. Ich hoffe außerdem, es geht dir Sonntag wieder besser. VG Ulli

  • User35
    Stivie123, Saturday, 06/18/2016 05:21PM

    Moin Ulli Muss leider absagen. Wünsche Euch viel Spaß LG Stivie

Please login, before you write a comment.

1 review

  • jo,truppe gut,buckel auf der straße waren genug da(man müsste die kfz ... » More
    Huskyo, Sunday, 06/19/2016 08:22PM | 1 Picture