• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Bordeaux Weinprobe 2" wurde am Freitag 11.11.2016 00:10h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Mangels Interesse,....obwohl am Samstag. soviel zu diesem Thema."
Canceled 12 NOV

Treffen: Bordeaux Weinprobe 2

Geschrieben von User15 Diba 18.10.2016 00:16h | 182 x gelesen

Datum: Samstag 12.11.2016 um 19:00h
Ort: Winelink, 91 Valentinskamp, 20354 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hier jetzt der 2. Versuch, Euch einen Ausflug in die Geheimnisse der leckeren Bordeaux Weine anzubieten. Meine Freund und Sommelier Claudio Link, der ausgewiesener Bordeaux Kenner ist, selbst in der Stadt Bordeaux studiert hat und seit über 20 Jahren Bordeaux Weine in Hamburg und ganz Deutschland bekannt macht, lädt uns ein, in seinem kleinen Weinshop am Valentinskanp einen fröhlichen Abend mit leckeren Weinen und Fingerfood sowie Informationen über den Weg von der Traube zum Spitzenwein, das Anbaugebiet Bordeaux, Chateaus und Menschen zu verbringen. Der Kostenbeitrag beträgt €29,— pro Teilnehmer. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen. Bitte meldet euch an und schreibt dazu, mit wieviel Personen ihr kommt. ACHTUNG: Der Termin kann nicht wiederholt werden. Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Mal eine Truppe zusammenbekommen. Ihr könnt gerne auch Freunde und Bekannte mitbringen (jeweils mit Anmeldung).

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (1):

  • User90 diba

Abgesagt (1):

  • User90 mrs-ktm1290

Vielleicht (1):

  • User90 hawkxx

2 Kommentare

  • User35
    Diba, Dienstag 18.10.2016 00:17h

    Susanne kommt mit.

  • User35
    Chris040163, Mittwoch 19.10.2016 12:06h

    Hallo Dietmar, ich finde das eine sehr schöne Idee, zumal diesmal an einem Samstag. Leider sind unsere Termine schon so voll, dass ich hieran leider nicht teilnehmen kann. VG Chris

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.