• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 MÄR

Treffen: Es muss nicht immer Kaviar sein . . . .

Geschrieben von User15 Die-Rote-Ulli 26.01.2017 13:03h (geändert: 03.03.2017 00:03h) | 411 x gelesen

Datum: Freitag 03.03.2017 um 19:00h

. . . . ab und zu reicht auch ein halber Babyhummer mit ordentlich Schnickschnack drumherum.

In diesem Sinne lade ich Interessierte zu einem 6-Gang-Menü rund um das Thema “Hummer” im Restaurant des Hotels Waldhaus Reinbek ein.

Das Hummer-Menü wird dort seit nunmehr 7 Jahren angeboten und die leckeren Krustentierchen werden dafür eigens aus Kanada eingeflogen.

Preis pro Person inkl. 1 Glas Cremont zum Aperitif €55,-. Die aktuelle Menüfolge nebst Weinempfehlung siehst du auf dem Bild.

Bei mangelndem Interesse wird diese Einladung am 06.02. automatisch gelöscht und die Plätze anderweitig vergeben.

Na, da bin ich ja mal gespannt. . . . VG die-rote-ulli

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 gg-sh
  • User90 die-rote-ulli

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Donnerstag 26.01.2017

4 Kommentare

  • User35
    Bambicorner, Freitag 27.01.2017 16:52h

    Ich habe die Kommentarliste etwas bereinigt. Alle Fragen und Anregungen bitte mittels PN an mich.

    Lieben Gruß, Frank

  • User35
    Hungrywolf, Mittwoch 01.02.2017 22:40h

    WOW!

    Das klingt wirklich verlockend, aber leider Ulli, Freitags, schon um diese Uhrzeit? Sorry, das wird mit mir nix, also viel Spaß!

    • User15
      Die-Rote-Ulli, Montag 06.02.2017 10:34h

      Ach lieber Harry, wenn ich nicht genau wüsste, dass du eine kurvige Zahlenreihe jedem knackigen Hummer vorziehst, würde ich das Treffen eine halbe Stunde später ansetzen, aber ich kenne ja deine wahre Leidenschaft. LG Ulli

  • User35
    Katerpeppel, Dienstag 28.02.2017 23:09h

    Ich war heute mit meiner Frau dort.Von 19:30h bis 22:00h. Insgesammt lecker. Der vorgeschlagene Wein hätte für meinen Geschmack etwas frischer und etwas kühler sein dürfen. Vorher fasten muss man nicht. Aber anschließend zu McDonald muss man auch nicht. Viel Spass. Peter

  • User35
    Die-Rote-Ulli, Freitag 03.03.2017 00:02h

    Jawoll, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Danke für die Info!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Hallo Ulli, ein ganz herzliches Danke-schön für die Idee zu diesem Eve... » Mehr
    Gg-Sh, Samstag 04.03.2017 21:30h | 1 Bild