• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 AUG

Treffen: Freiluftkino "AUF DER ANDEREN SEITE IST DAS GRAS VIEL GRÜNER"

Geschrieben von User15 Herbie01 11.08.2017 13:35h (geändert: 11.08.2017 13:36h) | 76 x gelesen

Datum: Freitag 11.08.2017 um 19:00h
Ort: Shell Tankstelle Neuschönningstedt, 19 Möllner Landstraße , 21465 Reinbek, Deutschland » Stadtplan

Hi Moto-Biker/-innen,

wer hat Lust mich zu begleiten zum Freilichtkino am Freitag zu “AUF DER ANDEREN SEITE IST DAS GRAS VIEL GRÜNER” in Zarrentin am Schaalsee. Nähere Informationen dazu gibt es hier https://www.kinoinmoelln.de/.

Bitte dran denken, bringt Eure eigene Sitzgelegenheit mit.

Streckenlänge ca. 120km Reine Fahrzeit Ca. 2 Std. Gesamtzeit etwa 5 Std.

Ich fahre heute bei jedem Wetter :-)

Absagen und vielleicht braucht Ihr nicht, wenn Ihr nicht bereits zugesagt habt

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 herbie01

1 Kommentar

  • User35
    Hungrywolf, Freitag 11.08.2017 15:13h

    Gute idee Herbie, aber leider zu knapp und JA! zu nass!

    • User15
      Herbie01, Freitag 11.08.2017 18:59h

      Hallo Harry, zu knapp, hab mich kurzfristig entschlossen. zu nass, gibt´s für einn Biker doch gar nicht oder ;-) Außerdem fällt das meiste sowieso daneben oder.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.