• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 SEP

Treffen: Holsteinische Schweiz - kreuz und quer

Geschrieben von User15 Wm12 15.09.2017 06:18h | 207 x gelesen

Datum: Samstag 16.09.2017 um 10:30h
Ort: Dumke und Lütt, 12 Wragekamp , 22397 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Wettermäßig sollte es gehen, aber Niedersachsen, sorry Frank, aber da fahre ich dann doch lieber nochmal in/durch die Holsteinische Schweiz. Große Pause: Villa Colonial in Bad Malente, wenn es zeitlich passt, ansonsten… mal sehen. 300+ km, moderat zügig, zurück bei D&L um und bei 18 Uhr.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 vstrom
  • User90 rider
  • User90 einundsiebziger
  • User90 woks
  • User90 wm12

6 Kommentare

  • User35
    Bambicorner, Freitag 15.09.2017 07:39h

    Du musst Dich nicht entschuldigen. Hauptsache es werden bei den Wetteraussichten überhaupt Touren angeboten. Und zum Thema “aber Niedersachsen“, was hoffentlich kein anmaßenden Unterton hat, kann ich nur sagen, daß ich Schleswig-Holstein schon auswendig kenne und ich wieder mal etwas anderes sehen möchte. Und selbst unterhalb von Hamburg gibt es schöne Strecken.

    Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

    • User15
      Wm12, Freitag 15.09.2017 08:01h

      Sollte auch keine Entschuldigung sein… Niedersachsen: Keine Anmaßung (um Himmels Willen) sondern bis auf ganz wenige Ausnahmen immer Enttäuschung für mich. Und: Schleswig-Holstein und “auswendig kennen” das habe ich auch mal gedacht. Ist aber nicht so… Insbesondere da oben in Angeln gibt’s so Sachen…. Gute Fahrt! Gruß W M

  • User35
    Die-Rote-Ulli, Freitag 15.09.2017 07:47h

    Hallo Wolfgang, soso – “moderat zügig”…., es geht also doch! Wahrscheinlich hast du geahnt, dass ich gerade außer Landes bin, denn sonst hättest du mich jetzt am Hals…. Übrigens verfügt Frank, was die Nordheide angeht, über eine mit deiner die Eider-Treene-Schlei betreffenden vergleichbaren Ortskenntnis und du wärst überrascht, wieviele Kurven und tolle Strecken er im scheinbar platten Land aus dem Hut zaubert. Heute mal sonnige Grüße bei kuscheligen 27 Grad von Ulli

    • User15
      Wm12, Freitag 15.09.2017 08:04h

      Aber Ulli, leicht und locker kennst du doch… Moderat zügig ist nur ein anderes Wort ;-) Weiterhin schönen Urlaub. Gruß W M

  • User35
    Manghenpass, Freitag 15.09.2017 10:39h

    Moin Wolfgang Hört sich super an,Aber…..Zeit!Bin diese Saison im Verhältnis wenig gefahren. Viel Spass Gruss John

    • User15
      Katerpeppel, Freitag 15.09.2017 11:21h

      Moin John, so ist das, wenn man(n) im Verhältnis ist. Dann muss man(n) sich entscheiden. Oder einen gemütlichen Reisedampfer. Dann geht’s vielleicht auch mit Verhältnis. ;-) Gruß Peter

      • User15
        Wm12, Freitag 15.09.2017 12:55h

        Kommst Du mit meiner gpx-Datei für morgen klar, Peter?

        • User15
          Katerpeppel, Freitag 15.09.2017 17:28h

          Mal sehen, ich probier ja noch Mut den verschiedenen Navi-Apps rum. Die Wetterapp macht mir im Moment mehr zu schaffen. :-(

    • User15
      Wm12, Freitag 15.09.2017 12:48h

      Schade, John, aber wäre denn “moderat zügig” überhaupt etwas für Dich gewesen? Ich kann mich nur anders erinnern ;-)! Gruß W M

  • User35
    Mrs-Ktm1290, Freitag 15.09.2017 11:29h

    Hi! Ich würde gerne mitkommen, aber ich befürchte das ich wieder sehr spät in HH sein werde. Arbeite im Harz bis spät… wenn dann so früh mein Wecker klingelt, fehlt mir die Motivation😂

    • User15
      Wm12, Freitag 15.09.2017 12:50h

      Komm, gib’ Dir ’nen Ruck, Karin. Länger schlafen kann man im Winter noch genug… ;-) Gruß W M

  • User35
    Manghenpass, Freitag 15.09.2017 14:40h

    Peter, alter Racer! Das(mein) Verhältnis ist mehr als schussfest!Nix Reisedampfer und so.. Gruss von deinem Gummihöker

  • User35
    Einundsiebziger, Samstag 16.09.2017 19:30h

    Sorry Jungs, war etwas verpeilt. Dachte wir treffen uns an der Tanke (Kaki), dann hab ich es vergessen und unterwegs dachte ich “Oh da ist ja eine Tanke auf dem Weg, fahr mal’n Stück vor”.. Die war doch was weiter weg. Also bin ich alleine weiter. Waren gesamt 270 nette Kilometer mit Fisch in der Villa Colonial :-)

    Gruß Harry

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.