• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "November - Fischbrötchen 2016" wurde am Samstag 12.11.2016 21:56h abgesagt. Nachricht zur Absage: "..ist wohl ein wenig zu frostig :-)"
Canceled 13 NOV

Treffen: November - Fischbrötchen 2016

Geschrieben von User15 Pik-Koenig 21.02.2011 23:57h (geändert: 14.08.2016 09:51h) | 223 x gelesen

Datum: Sonntag 13.11.2016 um 11:00h
Ort: 3 Lise-Meitner-Allee, 25436 Tornesch, Deutschland » Stadtplan

Hi Moto-Biker/-innen,

hier die Einladung zur monatlichen “Kleinen Fischbrötchenrunde”.

Wir treffen uns um 11:00Uhr zum gemeinsamen Klönen an der Aral-Tankstelle bei Tornesch. Start der eigentlichen Tour ist ab 11:30Uhr…bei hohem Klönbedarf spätestens 12:00Uhr.

Rege Teilnahme erwünscht, idealer Termin zum Kennenlernen für die bisher noch nicht so aktiven Teilnehmer/-innen.

Streckenlänge: 170km
Reine Fahrzeit: 3,5 Std.
Gesamtzeit: etwa 6 Std.

*Je nach Teilnehmerzahl und Bedarf werden wir in bis zu vier Kleingruppen (max.8 Motorräder) zeitversetzt starten. Die zügigste Gruppe startet zuerst, die langsamste Gruppe fährt zuletzt.

Wir fahren über Barmstedt, dann über Wrist und Fitzbek nach Itzehoe, im Folgenden an der Stör entlang Richtung Kollmar. Dort ist “Endpunkt Eins”. Wer dann noch nicht genug hat ;) nimmt noch die kurze Rücketappe über Kamerland, Sommerland, Elmshorn bis zum Autohof Tornesch (A23).

Es erwarten uns einige kurvige Abschnitte mit schönen Kombinationen. Die Strecke ist 160km lang und die reine Fahrzeit beträgt etwa 3,5 Stunden.

Gruß Ole (Pik-Koenig)

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Abgesagt (3):

  • User90 rider
  • User90 dipli1974
  • User90 kawarider

2 Kommentare

  • User35
    Kawarider, Sonntag 06.11.2016 10:23h

    Sorry Jungs, aber ihr habt leider den falschen Fahrstil für mich. Ich bin noch in der Probezeit. Euch beiden trotzdem eine schöne Tour LG

  • User35
    Idee, Samstag 12.11.2016 23:37h

    “Frostig” das stimmt wohl..allerdings hätte ich das einigen schon zugetraut ;-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.