• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 MAI

Treffen: Mut zur Lücke; auf zum Selenter See

Geschrieben von User15 Die-Rote-Ulli 29.04.2016 13:39h | 239 x gelesen

Datum: Sonntag 01.05.2016 um 10:15h

Liebe Biker/Innen, die für Sonntag prophezeite Lücke in der Regenfront hält sich hartnäckig und das verlangt nach Aktion – Maitanz hin oder her.

Ich lade euch daher zu einer gut 250 Km langen Tour durch die Holsteinische Schweiz mit Einkehrschwung im www.giekauer-kroog.de ein.

Abfahrt pünktlich 10.30 Uhr, vollgetankt. Insider wenden sich an dieser Stelle mal dezent zum Grinsen ab……

Da ich mich bisher kaum einfahren konnte, wird das Tempo wohl so etwa dunkelblaues lila sein. Lasst also besser den sportlichen Ehrgeiz zuhause und nehmt lieber ne Extraflasche Quasselwasser mit, da ich auch jede gute Stunde bei einem Minipäuschen meinen Nikotinhaushalt ausgleichen werde.

Also tiefentspannte-rauchende-Quasselstrippen, dies wäre der passende Moment für ein Outing……

VG die-rote-ulli

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 suedskandinavier
  • User90 die-rote-ulli

Abgesagt (4):

  • User90 huskyo
  • User90 oliver-r1200
  • User90 cbf-1000
  • User90 bikealex

7 Kommentare

  • User35
    Die-Rote-Ulli, Freitag 29.04.2016 14:20h

    OOOOkeeeey, bisher verfügt jeder der bisher angemeldeten Begleiter über wenigstens eine der verlangten Eigenschaften. Das soll mir genügen.

    @ Carsten: Ich hab diesmal auch die Lasbeker Kurven dabei. Glaub ich jedenfalls…….

    @ Rüdiger: Schraub besser die Stützräder ran, Alter… . . . . . Und SEI zur Abwechslung auch mal DA!

  • User35
    Bikealex, Freitag 29.04.2016 15:21h

    Hallo Ulli

    Ich hätte voll Lust .mitzufahren müsste aber wissen wann wir ungefähr zurück sind Muss meine Kids unterbringen und wieder

    abholen Gruß Alex

    • User15
      Suedskandinavier, Freitag 29.04.2016 15:36h

      Die reine Fahrzeit ca. 3,5 bis 4 Stunden, stündliche Pausen ca 1 bis 1,5 Stunden, Mittagessen ca. 1,5 bis 2 Stunden. Ankunft in Braak ca. 17:30 bis 18:00 Uhr. Gruß, Carsten

    • User15
      Die-Rote-Ulli, Freitag 29.04.2016 15:44h

      Hi Alex, 18 Uhr ist realistisch. Ich sabbel halt schneller. Du kannst aber auch unterwegs jederzeit ( nach kurzer Mitteilung) aussteigen und abkürzen!

  • User35
    Huskyo, Freitag 29.04.2016 19:31h

    illi,ich bin immer DA!manchmal auch nur im geiste….. ich freue mich schon auf schollenfilet in dillsoße. der liebe rüdi….oder so

  • User35
    Huskyo, Sonntag 01.05.2016 08:07h

    boaaa!war eben mit den hunden raus,ist arschkslt!wenn sich nix grundlegend ändert,an der temperatur,bin ich raus!hab ja kein windschild,soviel kann ich garnicht anziehen… wär aber schade…

  • User35
    Die-Rote-Ulli, Sonntag 01.05.2016 09:13h

    Haasee, zwäng dich in die thermo-büx und gut iss. Kriegst auch nen Kaffee!

  • User35
    Huskyo, Sonntag 01.05.2016 09:30h

    ulli,nee,ich war nur zum tüv nach bargeteheide+zurück,lederhos mit unterzeug+obendie dicke rukkajacke,hab da schon gefroren!da mach ich lieber die susi reisefertig,geht doch schon nächsten sonntag loos,in die (hoffentlich )wärme! aber könnt ja auf dem rückweg auf nen kaffee reinschauen!der lieebe rüdi…

  • User35
    Huskyo, Sonntag 01.05.2016 09:47h

    schätzele,die luft ist einfach zu kalt!wenn man in der sonne sitzt,ok,aber beim fahren bekomme ich nur kalten wind

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Was für eine schöne Tour, Ulli! Den ganzen Tag Sonnenschein und Kurven... » Mehr
    Suedskandinavier, Sonntag 01.05.2016 19:30h