• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
19 SEP

Treffen: MotoBike-Treff-Powwow

Geschrieben von User15 Pik-Koenig 21.06.2010 01:59h (geändert: 02.04.2013 19:25h) | 268 x gelesen

Datum: Jeden 3 Montag im Monat um 19:00h am 19.09.2016
Ort: Schachcafe Rübenkamp, Rübenkamp 227 , 22307 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo MotoBiker/-innen,

Das “Motobike-Treff-Powwow” soll keine Pflichtveranstaltung sein, aber Raum für Vorschläge, Wünsche und gemeinsame Planung geben. Daneben können wir uns alle ein wenig besser kennenlernen. Neue Mitglieder und Interessierte können hier erstmal die Gruppe “beschnuppern”, ohne gleich mit uns “auf Tour” zu müssen. Letztendlich wird sich meist angeregt unterhalten und viel gequatscht und die nächsten Touren ausgeheckt.

Ich freue mich auf rege Teilnahme :)

Jetzt im Schachcafe Rübenkamp – für uns ist oben auf der Galerie reserviert!

Gruß Ole

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die das Treffen abgesagt haben:

  • User35

    Cobrahh Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor einem Tag Hallo zusammen, Ich heiße andy und fahre eine St 1050 (Triumph). ich fahre nach jahrelanger Pause endlich wieder Motorrad. Und das schöne Hobby mit netten Menschen zu teilen finde ich super!  

  • Fan User35

    Milly22 Ich möchte öfter mal in einer Gruppe mitfahren. Leider sind Eure Touren für mich zu lang (300 km sind Stress) und der Treffpunkt zu weit weg von meinem Wohnort. Aber ich gebe noch nicht auf - vielleicht kommende Saisson.