• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
21 NOV

Treffen: MotoBike-Treff-Powwow

Geschrieben von User15 Pik-Koenig 21.06.2010 01:59h (geändert: 02.04.2013 19:25h) | 176 x gelesen

Datum: Jeden 3 Montag im Monat um 19:00h am 21.11.2016
Ort: Schachcafe Rübenkamp, Rübenkamp 227 , 22307 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo MotoBiker/-innen,

Das “Motobike-Treff-Powwow” soll keine Pflichtveranstaltung sein, aber Raum für Vorschläge, Wünsche und gemeinsame Planung geben. Daneben können wir uns alle ein wenig besser kennenlernen. Neue Mitglieder und Interessierte können hier erstmal die Gruppe “beschnuppern”, ohne gleich mit uns “auf Tour” zu müssen. Letztendlich wird sich meist angeregt unterhalten und viel gequatscht und die nächsten Touren ausgeheckt.

Ich freue mich auf rege Teilnahme :)

Jetzt im Schachcafe Rübenkamp – für uns ist oben auf der Galerie reserviert!

Gruß Ole

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 kawarider

Abgesagt (3):

  • User90 huskyo
  • User90 vstromod
  • User90 purplekawa

1 Kommentar

  • User35
    Avalancha, Donnerstag 27.10.2016 14:06h

    Moin moin! Ich würde gerne mal bei euch reinschauen, aber jetzt hab ich die Gruppe natürlich erst in der Offseason gefunden und hier scheint nicht ganz so viel los zu sein? Sitzt ihr trotzdem eine Runde zusammen? Ich könnte ja sogar mein Bike (Saisonkennzeichen) kurz über die Straße schieben, wohne direkt ggü. :-D

    • User15
      Suedskandinavier, Donnerstag 03.11.2016 19:08h

      Also der Powwow hat in diesem Jahr viel an Bedeutung verloren. Versuchs mal bei den Benzingesprächen. Wird immer kurzfristig eingestellt, immer der letzte Mittwoch im Monat. Auch Santa Pauli hat noch freie Plätze.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.